NDR-Bingo vom 18.11.2012 (gegen 18:20)

Das NDR-Moderatoren-Team hat vor einem Publikum von 80jährigen Fernsehzuschauern gezeigt, wie Awesome ihre Hip Hopper-Skillz sind! Leider hab ich nicht schnell genug reagiert und nur die zweite Hälfte aufgenommen!
Aber lässt sich sicher irgendwie vervollständigen!

http://bit.ly/UO9tKz

Wäre das nicht eher etwas für Oliver Kalkofe?

Oliver Kalkofe hat NDR-Bingo bereits in der Pro 7-Mattscheibe verrissen:
http://www.myvideo.de/watch/4572280/Kalkofes_Mattscheibe_1_7_08_6 :smt025

Ich habs auch gesehen als ich auf der Suche war nach irgendwas, was man nebenher laufen lassen konnte und das gehörte durchaus dazu. War natürlich nicht dazu gedacht ernstgenommen zu werden, es war einfach amüsant.

Aber lässt sich sicher irgendwie vervollständigen!

Yo man, Bingo!Gott aka MCBear is in da NDR-Funk-House:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=itbOsgspuIQ[/video]

“Wir schonen Bohnen und Zitronen, Melonen und Anemonen.”

YO! :smt005

@Peter_Silie
OMG, ist das Scheisse, Michael Thürnau als MC Bingo-Mischa oder wie auch immer, die Nummer sollte man direkt an Kalkofe senden! Zugegeben, früher hab ich mir auch mal regelmässig Bingo auf NDR mit dem voluminösen Preußischen Nußknacker Schwernau angesehen. Als Autos und Reisen verlost wurden war es noch einigermassen unterhaltsam aber seit man das Studio umgebaut, fast nur Tupperware und Karten für schnarchige Musicals verlost, und die dösige Schnarchtriene Monika Walden als Co-Moderatorin dazu geholt hat, übersteht man die Sendung kaum noch wach.
Entzwischen ist das zu ner X-beliebigen Gameshow verkommen! :smt015

Oh mein Gott, ich liebe den! Wie kann man das schlecht finden? Ich habe mich totgelacht. Das ist der absolute Bringer. Anscheinend ist wohl schon der HUmor eingerostet :wink:
Es ist einfach klasse, der Text, das Vid… 1+ :smiley:

Also, wenn ich die Kommentar richtig lese, hats der Bingo-Rap gestern zu TV-Total geschafft xD
War grad perplex, plötzlich einfach mal 3500 Klicks mehr ^^