na das hatten wir doch schonmal...

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Mindestens-70-Hunde-eingesperrt-in-ehemaliger-Gaststaette-in-Uetteroda-1652369846

Weil’s ja damals keiner glauben wollte. So unschuldig wie SIE damals tat ist sie nicht.

Auch wenn man es ab irgendwann wissen sollte, bekommst du hiermit die Gelegenheit, noch selbst was dazu zu schreiben (inkl. Überschrift)

Da Frau Eren ja jeden mundtot machen möchte, der sich zu sehr dazu äußert bin ich zurückhaltent.

Ich möchte hier nur NOCHEINMAL zeigen, dass ich damals hier im Forum zu Unrecht als Lügner dargestellt wurde, als ich behauptete, an den damaligen Vorwürfen sei etwas dran, Frau Eren sei nur eine Vermehrerin, der das Wohl von Tieren nicht am Herzen liegt.

Dafür kann man ja auch den entsprechenden Thread raussuchen, erst recht wenn man keinen Bock hat sich eine Überschrift mit Inhalt auszudenken und wenigstens dazuzuschreiben, um welches Thema es geht.