N-TV Oslo "Täterprofil"

Ebend kam auf N-TV ein Täterprofil. Dabei wurde festgestellt.

Zitat:" Freunde sagen ihm eine Verbidnung zum Killer-Computerspiel World of Warcraft nach".

:smt021 :ugly :smt017

xD der war echt gut. Haben die gestern nicht auch beim Islamistenzug mit gemacht??

CNN hat krasse Berichterstattung geliefert, die haben sogar einen angeschossenen Jugendlichen interviewt und nur mit Glück überlebt hat. Das fand ich echt zu hart. Absolut daneben. Auch sowas sollte in FKTV :frowning:

Ich freue mich jetzt schon auf Killerspiel Verbotsdiskussionen mit den üblichen inkompetenten Pfeifen in den Talkshows…

Bitte nicht schon wieder,haben die echt nichts besseres zu tun,man das tut mal wieder weh.Na ja da N-TV zur RTL Gruppe gehört wundert mich das nicht sonderlich.

Zu den Ereignissen in Oslo gibt es bereits einen Thread: viewtopic.php?f=57&t=8639

- CLOSED -