My Name Is ... die neue Casting-Show auf RTL 2!

Hiho,

ich gucke mir gerade diese Casting-Show auf RTL 2 an … und ehrlich gesagt: Ich finde sie relativ gut. Auf jeden Fall besser als DSDS, die Kandidaten werden mit angemessenem Respekt behandelt, soweit ich das sehen kann. Es geht auch nicht um die Schicksale, wie es bei DSDS der Fall ist, sondern wirklich nur um das Talent (über die Kandidaten wird auch nicht viel gesagt, die reden maximal über ihren Beruf ein wenig).

Edit: Nach der ersten Werbung ist es schlimmer geworden, aber davor war es wirklich gut …

Wie findet ihr die Sendung?

Grüße
Magogan

wieder eine Sendung die keiner braucht! Wenn ich mittlerweile schon 3 Figuren mit Blickrichtung Bühne am Tisch sitzen sehe, wird mir übel!

Warum müssen es eigentlich immer DREI sein? Ist es irgendeine Verordnung oder so. :lol:

Die Sendung ist ja so ein Müll!

Da wird wieder auf fetter Star gemacht, aber … ach was sage ich…
RTL2…
Das is ja … oh mein Gott, ist das schlecht… :smt011

Edit: Ich weiß nich, aber ich finde das ganze Konzept irgendwie überflüssig…
Dieser Bohlen-Imitator is ja mal extrem peinlich…

Edit 2: Wer bewirbt sich eigentlich bei sowas? :smt017

Weil es eine ungerade Anzahl sein muss - wegen der Abstimmung. 5 sind zu viel (und zu teuer), 3 sind genau richtig.

Ich fand den ersten Teil der Sendung gut, aber nach der ersten Werbung ist sie schlimmer geworden, leider =(

Einfach nur ätzend. Aber eben nahezu kostenfrei zu produzieren…

Wenn man schon keine Persönlichkeit besitzt, kann man ja wenigstens ansatzweise so aussehen wie ein anderer Mensch, der auch keine besitzt. :lol:
Ich konnte mir das auch nur bis zur ersten Werbung geben. Später hätte ich noch Schadensersatz gefordert.

Vorgabe vom Arbeitsamt, das hier wieder einmal die ungeeignetsten Bewerber entsandt hat: Eine ehemalige Hundefriseuse, eine gescheiterte Schmuckdesignerin, deren Ehemann als ALG2-Empfänger nichts zur Bedarfsgemeinschaft beiträgt und irgendein Unvermittelbarer, der jahrelang in Abfalleimern nach Aufmerksamkeit gewühlt hat.

Wenigstens ist Nadine Vasta 'ne Süße. Aber nur solange der Ton aus ist.

RTL 2 Müll eben,der Sender ist echt unterste Schublade.Das schlimmste ist das hier auch wieder Kinder mit machen und diese wieder mal in die Rolle eines Erwachsenen gedrängt werden,noch dazu werden die Kids hier wieder mal sexualisiert.Wie immer eben Kohle machen auf dem Rücken von naviven Kindern.Solcher Volksverblödunsgmist gehört verboten.