Musik Offline hören?

Hi, ich Arbeite viel in meiner Garage und habe da nur sehr schlechten empfang, daher habe ich mir die Frage gestellt, gibt es ein Programm das die Youtube Videos in mp3 umwandeln kann und ich das auch irgendwie legal runterladen kann? Dann könnte ich auch problemlos in meiner Garage die Musik hören und könnte mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren, wie die ganze Zeit nach einem geeigneten Platz für mein Handy zu suchen :confused:
Danke euch schonmal :wink:

Da das herunterladen von Musik von Youtube [B]NICHT legal ist,[/B] wie wäre es einfach mit: Musik kaufen und die Künstler damit unterstützen, statt von ihrem Werk zu profitieren und keinen Cent zu zahlen? Ansonsten kosten Musik-Flatrates wie Spotify (kann man auch offline nutzen) oder Musik-Bibliotheken wie bei Amazon Prime und Co. auch kein Vermögen mehr.

[QUOTE=ExtraKlaus;489913]Da das herunterladen von Musik von Youtube [B]NICHT legal ist,[/B][/QUOTE]
Ich bin kein Anwalt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt (abgesehen von der Tatsache, dass du in der Praxis niemals fuer das Downloaden von YT Videos rechtliche Probleme kriegen wirst unabhaengig davon ob es technisch gesehen illegal ist). YouTube ist keine offensichtlich illegale Webseite und daher greift das Recht auf Privatkopie. Da kann man versuchen irgendwie mit AGB zu argumentieren, aber das hat wenig bis gar keine Erfolgsaussichten.

Einfach googeln. Es gibt Websites, die das machen, ohne dass man ein Programm installieren muss. Nicht nur für Youtube, sondern für fast alle populären Videoplattformen.

So isses.

Hallo,