MTV Home / neoParadise

Habe ich mich auch gefragt, einerseits umgehen wir nicht wirklich Sichrheitsmaßnahmen, wir schießen einfach in die Luft und hoffen, dass etwas rauskommt, was man ohne ein Passwort erhalten kann andererseits, ist das ganze nicht wirklich “Veröffentlicht”. Ich denke es ist eine Grauzone.

Ich denke, dass die heutigen VIACOM Leute gar keine Ahnung haben, dass das alles auf den Servern ist, alle die damals Tätig waren sind jetzt weg (hab das extra nachgeschaut) und gemacht wird damit auch nichts. Alles keine gute Argumente, aber so ist das halt.

1 „Gefällt mir“

Jo schätze ich auch, eventuell so ähnlich wie Abandonware oder so.

Wir sind ja zum Glück nicht in Österreich :wink:

https://derstandard.at/2000097373787/AK-Wahl-Sicherheitsluecke-im-Salzburger-Waehlerverzeichnis-entdeckt

Hallo,
jetzt bin ich auf der Suche nach alten MTVHome und NP Folgen. Leider gibt es halt selbst nach langem googeln keine, deshalb ist das hier die letzte Chance. Da ich leider nicht programmieren kann, komme ich hier nicht weiter.
Wärst du so lieb deine Links zu veröffentlichen? Die Cloud mit den 2000 Video Dateien existiert leider nicht mehr.
Bzw hat die Person geantwortet die 41 Folgen NP hatte?
Da der Beitrag von April 2019 habe ich noch Hoffnung.
Liebe Grüße

@LisaSteiner1 mir geht es genauso. Hast du irgendwas erreicht?

@hausprophet Da ich leider noch nicht raus habe, wie man hier direkte Nachrichten verfasst, frage ich auf diesem Weg: Könnte ich die neoParadise Folgen, die du hast bitte auch bekommen. Ich bin mittlerweile schon richtig verzweifelt, irgendwie an die Folgen ranzukommen.

Einfach auf den Namen klicken, und dann im sich öffnenden Fenster auf den blauen* Knopf mit dem Briefsymbol klicken.

  • je nach Design kann er auch andere farben haben

Hallo, gibt es bereits die MTV Home folgen oder könnte die jemand in die Dropbox stellen? Oder jemand diesen Link schicken von diesen 2000 darein die jemand gefunden hatte ? Hat jemand zufällig noch diese pringles Xtreme show von denen? :slight_smile:

Leider garnichts. Gibt aktuell folge 1-9 von mtv Home auf YouTube. Beeil dich! Das wird bestimmt bald gesperrt

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach dem Neo Paradise Spin Off „Zirkus Rojinski“.
Auf YT findet man die Folgen nicht mehr.
Hat die eventuell jemand von Euch?
LG
COrny