Hi Holger,
ich weiß es ist schon etwas her, als du beim Tuber Day warst, aber nun war ich auch im Moviepark und möchte Dich fragen, wie du den Park so fandest. Keine Ahnung, ob da genügend Zeit war.
Wenn du Dich nicht genau an den Namen der Fahrgeschäfte erinnern kannst, reicht eine Umschreibung 
- wie viel bist du überhaupt an Fahrgeschäften gefahren?
- was hat Dir gefallen?
- was hat Dir weniger gefallen?
- konntest du irgend eines der Shows (Stuntshows, Musicals etc.) oder Kurzfilme (Ice Age 4D) sehen und wie fandest du es?
- gehst du allgemein gerne in Freizeitparks? Oder eher nicht?
- könntest du Dir auch ein Fantreffen in einem Freizeitpark vorstellen? Damit mein ich nicht primär mit den Fans im Park Sachen fahren, sondern schon ähnlich wie im MoviePark mit dem Tuberday in Räumlichkeiten innerhalb des Parks?
- wie viel bist du überhaupt an Fahrgeschäften gefahren?
Ich bin mit fünf oder sechs Fahrgeschäften gefahren.
- was hat Dir gefallen?
Dieses Van Helsing fand ich gut!
- was hat Dir weniger gefallen?
Bei der Wasserbahn wurden wir reichlich nass, das nervte etwas.
- konntest du irgend eines der Shows (Stuntshows, Musicals etc.) oder Kurzfilme (Ice Age 4D) sehen und wie fandest du es?
Nein, da mir vorher schon gesagt wurde, das sei alles Müll :ugly
- gehst du allgemein gerne in Freizeitparks? Oder eher nicht?
Selten. Wir hatten nun das Glück, dass das Wetter eher durchwachsen war, deswegen war es nicht so voll. Was mich total nervt ist für jedes Ding erstmal eine halbe Stunde (oder noch länger) anzustehen.
- könntest du Dir auch ein Fantreffen in einem Freizeitpark vorstellen? Damit mein ich nicht primär mit den Fans im Park Sachen fahren, sondern schon ähnlich wie im MoviePark mit dem Tuberday in Räumlichkeiten innerhalb des Parks?
Nein - ungeeignet und für den Einzelnen zu teuer!