Massengeschmack-TV Shop

Morgen hör ich auf im ZDF

Ich habe gerade die erste Folge (online) gesehen und bin echt überrascht davon, dass ich so eine gute Serie nicht eher entdeckt habe. Findet ihr die auch gut oder seid ihr anderer Meinung?

das Deutsche Breaking Bad :slight_smile:

//youtu.be/-Sm2UlCxYDs

Ich fand es damals ganz nett, aber auch nicht überragend.

Lief vor 1,5 Jahren im ZDF … :wink:
Eine neue Staffel ist angeblich geplant.

Seh ich auch so… hab ich auch erst relativ spät für mich entdeckt

Eine zweite Staffel ist jetzt übrigens vom Tisch.

Ich fand die Serie “damals” ganz gut. Allerdings brauch ich auch keine weitere Staffel. Der Handlungsverlauf war dann doch zu flach und irgendwie immer das gleiche. War also typische ARD und ZDF Ware.

Könnte mir auch vorstellen, das es an ARD und ZDF lag, das die Handlung so nach Schema F abgelaufen ist.

Pastewka soll sich lieber auf eine neue Staffel bei Amazon Prime konzentrieren. Die letzte Staffel dort war super und zeigt, was raus kommt, wenn man die Macher einfach mal machen lässt.

Meine Güte, was wäre die Serie Pastewka für ein Schrott, wenn diese bei ARD oder ZDF laufen würde.

Mir hat die Serie relativ gut gefallen. Aber es war natürlich kompletter Irrsinn, die Serie als “deutsches Breaking Bad” zu bewerben. Eine zweite Staffel halte ich auch nicht unbedingt für nötig. Die Geschichte war ja auserzählt.