Mod-Empfehlungen

^^ habs grad auch gesehen, läuft grad, wenns fertig ist und ich das anschließende nicht schaffen solte
allein weiterzukommen werd ich mich wohl wieder melden müssen.
danke für die bisherige Hilfe.

PS:

Sollen alle 2 third age teile und das dritte in den ordner medieval total war?
(Der erste auf dem screen)

Du solltest du jetzt (laut deines Screenshots) verschiedene neue Verknüpfungen auf dem Desktop sehen über die du starten kannst, vorrausgesetzt du hast bei der Installation des Mods das richtige Verzeichnis angegeben.
Verschieben musst du, sofern du es korrekt installiert hast, nichts.

PS: Es ist nicht gerade günstig über ein Suchfenster zu gehen, öffne lieber den Explorer.

Ich habe The third age noch nicht instaliert, da ich eben nachgefragt habe ob der Ordner in den ich es instalieren will der richtige ist.
wenn du mit dem mod den kingdoms 1.05 patch meinst,
nein ich habe keine Icons auf den Desktop bekommen.

PS:wo ist den der explorer^^? ich kenn mich wie gesagt nicht sonderlich aus

Ok mein Fehler, unter anderem deshalb sind Suchfenster problematisch.
Den Patch hast du also installiert.

Bei Mods steht üblicherweise dabei wohin man sie installieren muss, meist ist dies das Verzeichnis des Spiels.
Also warscheinlich gehören die Teile dort hinein.

Extra nochmal bei TParis nachgefragt:
Hauptverzeichnis, das heißt: ja, die gehören da rein!

PS: Hat er auf Seite 3 geschrieben

gut, dan hau ich es auch darein^^.
auf Seite 2 sagte er selbst es ja auch.
Mich hatte es ein wenig verwirrt das es ein Mod für Kingdoms ist, aber beim normalem MTW instaliert.

PS: welche Fraktionen sind eig dale und eriador? kann alles einordnen nur die net

Kingdoms ein AddOn und damit ebenfalls in diesem Verzeichnis installiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eriador

^^,
ich rede von der fraktionXD
dort ist iwie nur die region abgehandelt.
die kenne ich aus meinem hdr trilogie anhang(umfasst 300 seiten nützliches
und unnützliches wissen, und meinem praktika, wo ich extrem viel wikipedia einträge zu hdr gelesen hab :mrgreen: )

bei third age ist eriador eine eigenständige fraktion^^

Sollte man so etwas nicht vielleicht besser über PN´s regeln?

So geht die Übersicht in diesem Thread komplett hinüber…

Oder könnte man das hier vielleicht ähnlich wie im Plugin-Thread auf Scharesoft lösen?
Also den Eingangspost von TParis immer wieder editieren, wenn jemand einen neuen Mod vorstellt.
So das, falls sich hier jemand über Mod´s erkundigen will, man direkt eine Übersicht hat und sich nicht durch eine so mühselige Anleitung klicken muss…

Zur Veranschaulichung:

Star Trek Armada II

Medieval II: Total War - Kingdoms

-…

Spiel XXX

-…

So sollte / könnte dann der Eröffnungspost von TParis aussehen:

Ich weiss das jetzt nachzuholen macht ein bisschen Arbeit, aber sonst gehen die Mod Vorstellungen irgendwie unter…

@Zeittotschläger

ich denke das ist keine schlechte idee^^, so kann man vorne direkt sehen was zu empfehlen ist.

habe jetzt beide Teile von third age instaliert und lade grad das dazugehörige patch runter,
scheinbar hat das Programm schon automatisch den Medieval Ordner als Ziel ausgesucht^^

So, es läuft jetzt seit gestern.
Jetzt hab ich ein Problem das ich net so einfach lösen kann.
Immer wenn ich die Gefährten-Kampage anfangen will bekomm ich eine Nachicht.
Wenn ich die geschlossen habe, kommt eine neue Nachicht die mich darüber informiert das ich verloren habe :smt013

Weiß jemand warum das ist und wie das zu verhindern ist?

Nein, keine Ahnung warum das bei dir der Fall ist.

Tja, du könntest dich an das Forum der Mod wenden, aber da du kein Englisch beherrscht… schlechte Karten.

mist^^,
ist die Kampage gut oder ärger ich mich obwohls unnötig ist^^?

die is oberspitze … alleine die Grafiken und der Realismus der action … traumhaft!

Da fällt mir grad ein daß ich bei Medieval2 die Kreuzzüge noch nicht fertig habe.Auf in die Schlacht

@isegrim
:mrgreen: hätt ichs net hingekriegt die doch noch an laufen zu kriegen…
Der fehler war, das in der Nachicht die wie gesagt vor dem sie haben verloren kommt, stand das man die kampage nur auf very-hard-dificult spielen kann^^, habs garnet gelesen XD

hat jemand tipps wie ich die balroks umhauen kan?
kriegs net hin, die killen min frodo, die letzen paar mal sind alle draufgegangen-.-

haste fernkämpfer?
Dann schieb eine Einheit vor, die dem Baldingens nachläuft und
beschieß ihn mit dem fernkämpfern.
Die Opfer-Einheit sollte stehts in Bewegung bleiben und das Vieh muss denen
ständig hinterrennen ^^ Vielleicht klappt das so

danke für den Tipp^^,
bin vor wenigen Minuten selbst auch drauf gekommen, hab die Nahkämpfer im Kreis um die Ranger rennen lassen.
nachdem alle normalen Orks weg waren ale in den Nahkampf auf die Balroks^^

Ich bins nochmal^^,
was muss man machen um Saurons/Balrogs ausbilden zu können?
Ich habs jetzt mehrfach auf kurzer Kampage durchgespielt und das nirgendsgefunden^^

Ich weiss nicht ob ich es hier reinschreiben kann wiel es keine richtige Mod ist aber eigentlich schon in die Richtung geht. Es handelt sich dabei um einen Crysismodder mit dem Namen Council der auf Basis des Crysis Editors Screenshots die in Kombination mit der spektakulären Grafik von Crysis schon fast echte Kunstwerke sind. Als Beispiel hier mal sein neustes Werk:


Und hier seine gesamte Galerie: http://council-cryart.deviantart.com/gallery/
Council arbeite übrigens mitleweile für Crytek (Entwicklerstudio von Crysis).