Massengeschmack.TV Shop

Mitspielen bei PaschTV

An welchem Tag der Woche wird PaschTV in der Regel aufgezeichnet? Wie weit im Vorraus stehen die Termine für die Aufzeichnung von PaschTV fest? Hamburger können sicherlich spontan kommen, aber gerade in den Schul- oder Semesterferien können sicherlich auch manchmal Auswärtige kommen.
Oder vielleicht wäre ein Aufzeichnung auch einmalig freitags nachmittags/abends möglich (da werden ja auch häufiger Livesendungen auffgezeichnet).
Oder kann man die Termine nur erfahren, wenn man ne “offizielle” Bewerbung schickt?
Nur wenn es sehr kurzfristig festgelegt wird, wann ihr spielt, ist es zumindest schwierig, noch Anreise und Unterkunft zu organisieren. Oder sind generell eher Mitspieler aus der Nähe gewünscht? Dann können Zuschauer mit langer Anreise sich die Bewerbung natürlich sparen.

PS: Hab es ähnlich schon im anderen Thread gefragt, jedoch leider keine Antwort bekommen.

Meistens zeichnen wir mittwochabends auf, kann aber auch mal schwanken - daher einfach E-Mail schreiben, dann sehen wir weiter.