Massengeschmack.TV Shop

Mitspielen bei Pasch-TV?

Moin,

ich wohne nicht gerade um die Ecke und frage mich, was einen als Otto-Normal-Abonennt dazu qualifizieren könnte, einmal bei euch in Pasch-TV mitzuspielen. Einen ähnlichen Thread gibt es zwar schon, der ist jedoch über 3 Jahre alt, daher frage ich mal nach dem aktuellen Stand:

  1. Kann jeder bei euch mitspielen und wenn ja, wohin schreibe ich am besten eine E-Mail?

  2. Wenn man mitspielen will, ist es gewünscht (oder gar notwendig), ein eigenes Spiel mitzubringen?

  3. An welchen Wochentagen nehmt ihr üblicherweise auf und wann beginnt ihr normalerweise die Sommerpause (ich kann vermutlich nur Anfang Juni oder irgendwann mal im August vorbeischauen)?

Herzlichsten Dank für die Antworten. :slight_smile:

Ich würde mich wirklich freuen, mal bei euch am Tisch mitzuspielen.

  1. Ja jeder kann mitspielen - es gibt eine Mail kandidat@massengeschmack.tv

  2. Immer gern, muss aber nicht notwendigerweise

  3. üblicherweise dienstags (in der Regel am 2. und 4.)

Wir würden uns auch freuen :slight_smile:

1 Like

Hallo Holger,

ich hätte da eine Frage zum Spieleabend, kann da einfach hinkommen zu mitspielen oder muss man sich vorher anmelden und welche Spiele werden dann gespielt?
Da ich zu dieser Zeit Urlaub habe würde ich gerne mal vorbeikommen.

Einfach vorbeikommen :slight_smile:

Wir haben weit über 100 Spiele da (das meiste natürlich welche, die in Pasch-TV dran waren) - und es finden sich halt immer Gruppen zusammen, das kann man nie vorhersagen was letztlich gespielt wird

1 Like

Danke für die Antwort freue mich schon :grinning::+1:

Ich hätte dann doch noch eine Frage :grinning: Wie lange wird so ein Spieleabend ungefähr dauern? Da ich in Berlin wohne muss ich mich um eine Rückfahrt kümmern.

Moin,
Die Spieleabende gehen meißt bis 4/5 Uhr morgens. je nach Anteilnahme, Art der Spiele und natürlich Lust der Mitspieler.

1 Like

Danke CF :grinning: :+1: