Missstände aufdecken diverse Themen darüber

Ich würde mir mehr Videos wünschen von euch, wo ihr Misstände aufdeckt z.b. wie ihr es gebracht habt über Hallo Meinung. Oder wenn schlecht, und falsch recherchiert wird das ihr dies aufdeckt und in einem Video dann bringt. So werden die Konsumenten auch besser geschützt, und allgemein solche Themen interessieren mich sehr. Ich denke das diese Themen, auch viele anderen Leute interessieren würde.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich tue ich das jede Woche :thinking: Aber mehr geht natürlich immer, klar!

2 „Gefällt mir“

Hast du was, rein damit nach Themvorschläge - Mediatheke. Wird aber strenger aussortiert als beim medienkritischen Bildblog ;). Inbesondere leicht vergleichbares und multimediales schafft es durchaus häufiger auch in die folge.
Ansonsten ist die Darstellung medialer Misstände, schon seit Fernsehkritik Tv, das tragende Kernelemente hier.

Stört dich die Quantität oder die Ausrichtung der Sendung? Denn das was Du schreibst ist doch eigentlich das Prinzip der Mediatheke. Quantität und Qualität hängen aber auch mit der Größe einer Redaktion und zur Verfügung stehender Ressourcen ab.

Ich kann von solchen Dingen nie genug bekommen. Falls mir selber etwas auffällt, wo man darüber berichten könnte, werde ich dies euch melden. :wink:

1 „Gefällt mir“