Milski bei Lanz

Ich bin kein Fan von Lanz und guck den Pseudo-Journalisten auch nicht. Aber gestern bin ich beim zappen hängen geblieben als ich deinen lieben Freund Jürgen Milski gesehen habe.

Ich will auf das Gespräch nicht näher eingehen, es war wieder viel Beweihräucherung dabei. Er durfte mal wieder seine Geschichte erzählen: ,Vom Tellerwäscher zum Millionär´´. Interessant war, als er erzählt hat das er kurz nach Big Brother zunächst ein Millionenangebot abgelehnt hat. Das glaubt der doch selber nicht, oder?

In keiner Talkshow in der er zu Gast war, wurde erwähnt wie er das Geld was er besitzt, verdient hat.

Z.B mit schwachsinnigen Mallorca-Songs die er kein bisschen richtig singt. Oder sein Treiben bei 9Live und Sport1.

Warum wird er nie kritisch hinterfragt? Könnte es sein das er vorher sagt, das er nur kommt wenn er sich kein kritisches Wort anhören muss?

Ich denke mal, dass Lanz entweder keine Eier hatte oder er hat gefragt und es wurde hinterher auf Bitte von Milskis Management herausgeschnitten - bei Lanz wird immer viel gekürzt hinterher!