Michael Myers Serie

Dachte mir ich mache hier mal einen Thread zur Halloween Filmserie-zumal man ja jetzt eine dritte Timeline machen will(Der Film wird sucken wie Resurrection)

Da möchte ich mal was fragen: Kann es sein dass auf Tele 5 kürzlich eine leicht veränderte Fassung lief als sonst in Deutschland? Ich weiß es gibt die Szene in welcher Michael seine Maske verliert-aber ich kann mich nicht erinnern, dass man sein Gesicht so explizit zu sehen bekam

Ansonsten was gibt es mal grob zur Serie zu sagen: teil 3 hatte ja nix mit Michael zu tun, 1,2 und h20 Waren oberklasse, Resurrection Trash, 4-6 eher Brutal als Angstmachend-und die Remakes erwähnen wir besser erst gar nicht-man hätte nach H20 aufhören sollen(Und wollte ja eigentlich auch)

Frage mich ja was Michael durch den Kopf ging, als er vom Regisseur in Resurrection(Also in der Handlung jetzt) zusammengestaucht wurde

Die Storyline vom alten Mike war mit Teil 2 auch auserzählt und man wollte ab Teil 3 eine Horroranthologie starten. Hat nicht geklappt und außerdem gibt es mehr als drei Timelines.

„Auserzählt“ wird das MG-Unwort des Jahres glaub ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Halloween ist grundsätzlich einfach nur langweilig.
Ich fand Teil 1 des Remakes bin Rob Zombie sogar sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Was hat Mike in dieser Szene gedacht?

Dachte er: In einer halbem Stunde murxe ich ihn eh ab

Dachte er: ich bin im falschen film(wie 80% der Kinogänger)
Oder dachte er: Wenn ich den erwische, der mir diese Witzfigur in den weg gestellt hat, mach ich ihn kalt?

Wenn Busta Ryhmes dir sagt du sollst doch verpissen, dann verpisst du dich auch besser.

Warum gerade bei Busta Rhymes? Was hat der Kerl eigentlich in einem Horrorfilm zu suchen?