Michael Madsen ist heute verstorben

Eher durch Zufall auf Wikipedia gefunden:

…und mir war gar nicht klar, in wie vielen Filmen und Produktionen er mitgewirkt hatte. :astonished_face:

John Travoltas Glück war sein Pech.

Unvergessen bleibt Uwe Bolls Erfahrungsbericht und Meinung zu Michael Madsen (Bolls erster Gastauftritt bei MG in 2017). Wer es noch nicht kennt, es lohnt sich!

Ab 01:52:02

4 „Gefällt mir“

RIP! :folded_hands: :cry:
Einen Tag vor dem 4th of July! :us_outlying_islands:

Mein Lieblingszitat von ihm stammt aus einem Featurette, das auf der ersten Reservoir Dogs Special Edition war: „Let’s face it, they’re not gonna remember me for Free Willy“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat @bschniewind sehr mitgenommen. Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Sein Sohn Hudson brachte sich 2022 um. Vielleicht war das mit der Grund neben einem Leben zu dem lange Zeit auch wohl Drogen und Alkohol gehörten :sad_but_relieved_face:

Ich denke, dass da letzteres deutlich schwerer ins Gewicht gefallen sein dürfte, wenn man sich mal die Berichte über ihn und seine Zustände aus den letzten 30(!) Jahren zu Gemüte führt.
Da wundert es einen fast ein bisschen, dass er trotzdem fast noch die 70 geknackt hat.

Ray Liotta, Val Kilmer, Michael Madsen - Alle ungefähr eine Generation, alle zeitweise schwere Drogenprobleme gehabt und alle früh gestorben.

Hoffentlich hat Mickey Rourke noch ein paar Jahre vor sich.

1 „Gefällt mir“

Nick Nolte hat wohl seine Sucht besiegt. Diese Bilder auf der Polizeiwache mit zerzausten Haaren und Hawaiihemd sind doch schon bestimmt über 20 Jahre alt. 84 ist er jetzt. Val Kilmer und Mickey Rourke hatten wenigstens einige Jahre das Glück sich in der A-Liga zu etablieren. Was Liotta und Michael Madsen leider nicht gelungen ist. Liotta sicherlich mehr als Madsen.