MG.tv auf Smartphone?

Ich möchte meinen Account über mein Smartphone (Android) anmelden, kann mich aber nur bei MG.tv registrieren. Wer kann mir helfen, bitte?

Wenn ichs richtig sehe, musst du im Burgermenü ganz unten auf „Logout“ klicken, um dich einzuloggen, jedenfalls ging das gerade bei meinem Test. Kann aber auch an Cookies liegen, dass mir „Logout“ angezeigt wurde, jedenfalls ist es der unterste Eintrag im Burgermenü.

1 „Gefällt mir“

https://massengeschmack.tv/login

per Hand eintippen?

Edit, nee geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Im Browser „Desktopwebseite anzeigen“ auswählen. Dann erscheint oben das bekannte Menü mit dem Login-Button. Oder das Smartphone einfach horizontal drehen. Das hat den gleichen Effekt (je nach Bildschirm-Auflösung und Smartphone vielleicht auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Die Seite wird bei mir nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt, vielen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“