Da ist dann aber Jano nicht als Dauer-Hartmut etc. dabei, oder?
Da Jano in Berlin wohnt, wäre die Tour deine Chance gewesen. In Hamburg wird er sicher mal sein, aber nicht regelmäßig.
Die heiligen Hallen stehen aber beim Spieleabend offen. Da kannste beim Bounty mal mit Holger ins Gespräch kommen ![]()
Mit kombiniertem Studiodreh,
Holger plagen wieder Geldsorgen. Ihm kommt die Idee, einen „Tag der offenen Tür bei MG“ zu veranstalten. Gegen Eintritt kann man dann das Studio besichtigen und alle Mitarbeiter müssen anwesend sein.
Nachbar Hartmut kommt dann auch und zahlt. Und die Besucher spielen sich selbst.
bisschen weit für mich nach hamburg auch mit künftigem Deutschland ticket. Dann plane ich lieber einmal richtig nutz ICE spaartickets und schau ob wo günstig in Hotel unterkomme für 3 Tage . Weil Hamburg will ich schon mal sehen.
So werde ich es auch machen, wenn ich zum Spieleabend komme: schöner Wochenendtrip nach Hamburg.
Gehört zu den Hamburger Sehenswürdigkeiten auch der berühmte Pennymarkt? ![]()
muss ich mir nicht geben auch wenns wohl schon Kulturgut ist. Aber ich fühle mich nicht sicher da alleine.
Der Penny-Markt am Kiez gehört neben dem Hamburger DOM (vor allem im Winter) definitiv mit dazu. Hier ist übrigens ein selbst geschossenes Foto aus November letzten Jahres ![]()
Nimm Mario mit und du hast Ruhe ![]()
Soo, ich liege mit einer Erkältung im Bett und hab mir gedacht, ich poste auch mal meine Fotos. Für mich war das alles total surreal. Meine Freundin und ich sind 6h von Thüringen extra nach Köln gefahren, damit ich euch endlich mal sehen kann. Am Einlass stand da plötzlich ein gut gelaunter Ronny und will Tickets sehen und um die Ecke stand Holger schon am Merchstand. Alle waren sehr sympathisch und das Senftöpfchen war eine tolle Location. Ich bin seit Fernsehkritik TV, meist als stiller Zuschauer dabei. Die erste Mail für ein Gewinnspiel ging 2011 an Holger. Alle Beteiligten dann mal live zu sehen war dann schon irgendwie aufregend.
Vielleicht wäre es ja für das Tourbuch möglich, auch Fotos der Community einzubauen.
Danke auf jeden Fall für den schönen Abend!
Ach, du bist hundimbuero. Schön zu wissen in Nachhinein.
Das Tour-Buch ist heute quasi passend zu Weihnachten angekommen ![]()
Eine wirklich schöne Erinnerung an die Tour. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal eine Widerholung.
Goodie und Autogrammkart waren dabei - wobei ich mal wieder aus einer Unterschrift nicht schlau werde ![]()
Meins ist auch heute angekommen, werde es mir noch in Ruhe ansehen. Aber ist soweit sehr schön geworden.