MG Tour - wer von euch ist in Berlin dabei?

Das muss unbedingt das Cover des MG Tour-Books werden :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Furchtbar, da braucht man sich nicht Wundern wenn bestimmte Personen, bestimmte Parteien wählen.

1 „Gefällt mir“

Aber bitte Berlin Babylon :rofl:

Inlay muss aber immer der erste Auftritt werden.
Outlay der letzte. :sneezing_face:
Köln kann man Sandwichen, (schlechter Scherz, ich weiß.)

2 „Gefällt mir“

@marcus.hoover Oder mit Wendecover :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh jetzt ist aber die Bürde für Hamburg groß.
Babylon, Berlin. Massengeschmack TV, noch dazu in analogen Lettern. Paris Texas als Poster (plus Coffee and Cirgarettes). Oder ist für MG „The Earth A Conductor Of MG Resonance“

@chrkruse
Massengeschmack spielt aber nicht in der 5. Staffel von Berlin Babylon mit. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nicht? Ich dachte, dass die ARD Holger für die gute Berichterstatzung zu den ÖR damit danken wollte :clown_face::clown_face:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Danke für den kurzweiligen Abend. War ein unterhaltsames Programm mit Kalki in Bestform. Zudem ein einmaliges Erlebnis, mit dem MG-Team und der Community von Angesicht zu Angesicht in Kontakt zu treten. Ich wünsche Euch einen fulminanten letzten Tourabend in Hamburg und bis bald mal wieder.

Anbei ein paar meiner Fotos vom heutigen Abend.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Der Abend hat großen Spaß gemacht. Schade, dass der Aufwand zu hoch sein dürfte, so etwas häufiger als alle 10 Jahre zu machen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Kalki :grin::grin::grin:

3 „Gefällt mir“

Ein dickes Kompliment an das MG-Team für den gestrigen Abend, ihr habt wirklich durchgehend beste Unterhaltung geboten. Ein besonderes Highlight war für mich die improvisierte Studio-Episode mit Kalki als Erzähler. :joy::rofl:

5 „Gefällt mir“

Im Juni 2021 wurde die Idee das erste Mal präsentiert

Einfach wunderbar, dass es nun geklappt hat auch mit nahe beieinander liegenden Terminen und der ganzen Mg-Bande!
Schön war auch die eigene Warteschlange nur wegen Holger zum Begrüßen vor und nach der Show.
etwas mehr Werbung für die Tour in allen Formaten, Kanälen wäre sinnvoll gewesen.

War wirklich unterhaltsam gestern, der Kalki ist immer ein Garant für gute Unterhaltung, die wie im Fluge vergeht. Wer noch Finanzielle Mittel übrig hat, erst natürlich Mg spenden und wenn dann noch was übrig ist, Schlefaz, Mattscheibe und Wixxer suchen noch zuverlässige Geldgeber !
Der Tourbus ist ja mal eine Augenweide.

Hauptsache bei der Rückfahrt gab es SignalStörung und bedeutete eine Stunde auf dem Bahnhof warten kurz vor Betriebspause , wo dann die letzte Bahn in die andere Richtung ausgefallen ist…

2 „Gefällt mir“

Mario mit Stargast:

5 „Gefällt mir“

gut fotografiert btw

3 „Gefällt mir“