MG Tour - München - Mitfahrgelegenheit gesucht! (1. Oktober)

Hier kann zusammenfinden, wer für die MG Tour in München am 1. Oktober eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer sucht. Teilt in in eurem Post am besten direkt mit woher ihr kommt und ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder selbst Fahrer seid.

Anschließend können die Details per Direktnachricht geklärt werden (Profil > Nachricht).

Tickets und Infos zum Event in München: München - Oberangertheater

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich leider definitiv erfahren, dass es morgen mit München nix wird bei mir. Bin fast den ganzen Tag eingespannt und ich werde es auch zeitlich nicht schaffen. Vermutlich auch körperlich nicht. Dazu kommt noch, dass ich mich in München 0 auskenne. Höchstens das Bierzelt würde ich da finden…

Trotzdem wünsch ich allen anwesenden viel spaß und übertreibts nicht auf der Wiesn xD, wobei das Bier da unverschämt teuer ist…

Stornieren müsst ihr nichts, das wäre auch ne Frechheit von mir, das zurück zu fordern.

1 „Gefällt mir“

@BeastFromEast Ich werde dich morgen in München würdig vertreten und für dich ein paar Fotos machen - einverstanden? :wink: Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Na vielen herzlichen Dank xD. Wäre ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Euch in München heute viel Spaß. Ich hoffe, ihr macht die Bude voll und es wird ein super Tour-Auftakt :slight_smile:

Falls jemand Fotos mit den Stars teilen möchte, wäre das schön.

5 „Gefällt mir“

Von Holgers Insta-Kanal:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß heute und in den nächsten Tagen :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Bist du in Köln dabei?

1 „Gefällt mir“

Nein. Es ist im Moment leider nicht möglich.

Schade. Ich werde bei jedem anzüglichen Witz von Studio-Mario für dich mit klatschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da lacht mein innerer Karl Spiehs jetzt schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mannomann D:. Bereuhe es extrem, dass ich nicht nach München fahren konnte. Ich bin aber jetzt erst zur Ruhe gekommen und ich habe heute noch einen saftigen Sonnenbrand bekommen, weil ich meine „Brut“ heute ins Minigolf einweihen musste, was meine „Brut“ nicht hinbekommen hat xD. Natürlich durfte Gekreische, geheule und ständiges Betteln nicht fehlen. Die 18 Löcher haben wir nicht mal geschafft. Ab dam 10. Loch haben wir abgebrochen ;D.
Aber wenigstens wars ein schöner Tag, und ich mag meine „Brut“ trotzdem sehr, auch wenn sie mich manchmal an vielen Dingen zweifeln lässt^^.

Wenn ich aber Zeit gefunden hätte, dann hätte ich auch Drogen in diese Veranstaltung mit rein geschmuggelt, und wahrscheinlich ein Haufen Joints geraucht. Das ist auch nicht immer so gerne gesehen ;D.
Wenn die Kinder dabei sind nehme ich davor keine Drogen. Erst wenn sie wieder weg sind. Da kann ich wenigstens noch unterscheiden. Und das ist mir auch wichtig, sie sollen nicht so abgewichste Arschlöcher wie ich werden.

Ein paar Joints für das MG-Team +Publikum hätten das Eis schnell gebrochen :thinking: :smile:

War wenigstens auch ein schöner Tag bei mir, auch wenn die Kinder aufgedreht wie Springteufel waren…
Das Wort Papa kann ich heute kaum mehr ertragen ^^.

Also ich glaube die Tour wird super, München war auf jeden Fall ein voller Erfolg. Das ganze Programm war super
Bin oft in München, Oberanger kannte ich nicht, tolle Location.
War allerdings viel zu früh da, und habe eine (Gay) Hochzeitgecrashed, da kein Zettel mit geschlossene Gesellschaft zu sehen war :grin:


9 „Gefällt mir“

Grüß dich Marcus.

Ach du warst derjenige, der mitunter so herzlich gelacht hat. :smiley: Du saßt ziemlich weit vorne, links von Frank, richtig?

Jetzt hab ich endlich auch ein Bild zum Namen.

Ja, war ein toller Abend <3

2 „Gefällt mir“

Genau (obwohl ich Frank nicht kenne) :grin:. Aber war wirklich ein witziger, toller Abend.

3 „Gefällt mir“

Hat einer von euch groß beim MG Quiz abgeräumt, von dem mal die Rede war? :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Fotoberichte. Bitte auf den Folgeveranstaltungen wiederholen für die Zuhausegebliebenen.

1 „Gefällt mir“