MG Tour - Hamburg - Mitfahrgelegenheit gesucht! (8. Oktober)

Hier kann zusammenfinden, wer für die MG Tour in Hamburg am 8. Oktober eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer sucht. Teilt in in eurem Post am besten direkt mit woher ihr kommt und ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder selbst Fahrer seid.

Anschließend können die Details per Direktnachricht geklärt werden (Profil > Nachricht).

Tickets und Infos zum Event in Hamburg: Hamburg - Kasematte 20

2 „Gefällt mir“

Die MG’ler sind bereits unterwegs und können wohl keinen mehr spontan mitnehmen :wink:

Kommt wohl ganz drauf an, wo der potentielle Mitfahrer wohnt und ob er nach Hamburg will. :joy:

Mich ziehts morgen auch bis Montag aus dem beschaulichen Ostfriesland ins große Hamburg. Da die Preise fürs Parken zumindest fürs Hotel an der Esplanade ziemlich hoch zu sind, habe ich mich für das Abenteuer Bahn entschieden. Freue mich sehr die Stadt mal wieder zu sehen und endlich nach fast 13 (oder gar 14) Jahren das MG-Team kennenzulernen - vor allem die Urgesteine Holger und Mario :star_struck:

2 „Gefällt mir“

So ruhig hier in diesem Thread … ich habe mich doch hoffentlich nicht in der Woche vertan :wink:

3 „Gefällt mir“

Was für eine Solo-Nummer hatte Olli eigentlich?

Keine - er war leider nicht mal da (krank) :frowning:

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung an @GuentherStoll. Dann eben zum 20-jährigen Bestehen von MG :wink:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung @GuentherStoll

2 „Gefällt mir“

In Hamburg sagt man Tschüß.
Und im Süden sagt man Servus.
Vielen Dank für die tolle Tour.

Aber mia Bayern ham’s halt mit den Össis. Auch wenn ich Oberpfälzer bin.
Wie sagt man den in Rheinland-Pfalz auf Wiedersehen. :rofl: :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Mir geht es schon besser. Fühle mich noch einn bisschen gerädert, weil ich schlecht geschlafen habe, bin aber ansonsten wieder auf dem Damm.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung…
Druckt man in 10 Jahren noch?

Hoffentlich am Vogellhüttendeich. :rofl: