wirkliche News, dann bitte mit Link, oder nur Spekulation, dann bitte nicht hier.
Da es den nächsten(!) Wasckau-Podcast logischerweise noch nicht geben kann, weil Zukunft… ach whatever… STaRDoGGs Humor ist anscheinend machmal zu trocken. ![]()
Holger hat beim gestrigen Live-Kommentar angekündigt, dass voraussichtlich an den Weihnachtsfeiertagen wieder ein „Betreutes Zocken“ stattfindet.
Massengeschmack verfügt nun über einen weiteren Bluesky-Account (mit einem weiteren Post). Man kann die btw. auch mehrfach benutzen.
Alter Account, bekannt aus Mediatheke 265: @massengeschmack.bsky.social on Bluesky
Neuer Account, verifiziert über X: @massengeschmacktv.bsky.social on Bluesky

Das ist ja nicht auszuhalten. @Spymac bitte leg einen TXT record an ![]()
Biddööö. Nur News hier sammeln un nich kommentieren. ![]()
Top 10 ist von Montag auf Donnerstag gewechselt:
Wissen ist Olli ist damit das einzige Format für den Montag.
Das ist nur eine Ausnahme. Weil ein Termin sich verschoben hat.
Im Übrigen erscheint Paddy auch montags.
Es gibt ggf. bald eine Kooperation (Placement?) auf dem YouTube-Kanal.
Quelle: Betreutes Gucken, 19.01.2025
Kann man das schon genauer spezifizieren, bzw wurde dazu etwas konkretes gesagt ? Falls Jemand den Zeitstempel in dem betreuten Gucken kennt, ab wann das Thema besprochen wird … gerne ![]()
04:35:30 h im Betreuten Gucken
-
Kürzlich gab es eine MG-interne Diskussion über sämtliche Formate. Dabei wurde auch Kritik geübt.
-
In der kommenden Woche wird an alle Abonnenten eine Mail mit diversen News verschickt. Darunter ein Link zu einem MG-Fragebogen, der die Popularität der unterschiedlichen Formate und die eigenen Beweggründe für die aktuelle Abo-Stufe erhebt.
-
die Abo-Preise bleiben stabil, ggf. wird das Plus-Abo aufgegeben. Im Premium-Abo entfallen die Goodies, dafür sollen Inhalte in der Schatzkammer ausgebaut und Sneak Previews eingeführt werden.
-
Formate fallen nicht weg, die Veröffentlichungsrhythmen können sich aber ausweiten, z. B. wenn es für ein Talkformat aktuell keinen gute Gast gibt. Insgesamt will man bei der Gästeauswahl wählerischer werden.
Quelle: Holgi bei MG Direkt
Was zu der Frage führt, wie dies für die Lifetime-Plus-Abos umgesetzt wird. ![]()
Da sehe ich eigentlich kein Problem. Diejenigen existieren auch jetzt schon außerhalb des Abosystems und die Boni des Plus Abos (Abstimmungen, zusätzliche Studio-Folge) sind ja auch Teil des Premium-Abos und existieren damit weiter.
Da es aber wikrlich nicht viele Personen betreffen dürfte, wäre natürlich kein Problem, das mit jedem persönlich abzuklären.
Ich sehe die „sneak preview“ kritisch. 1. Würde heißen dass man das System der Veröffentlichung untergräbt. Das ist dann tatsächlich ein 2 Klassen-System. Man stellt sich vor, die Sendung steht schon online, aber mit dem Text nicht “leider für Dich nicht verfügbar “
Ich nehme an, dass sie eher nicht angezeigt wird.
Hier nur News bitte. Diskussionen über Sinn und Unsinn der Reformen bitte im Thread zu MG Direkt o.ä.
Genau und daran habe ich mit Unbehagen zurückgedacht. Damals waren es volle 2 Wochen, diesmal wohl nur 2 Tage, aber es bleibt die gefühlte Schlechterbehandlung.