MG-Livestream aus Hamburg mit Adam (NICHT Skyline-TV)

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Livestream, der vor ca. 3-4 Jahren (auf jeden Fall vor der Pandemie) aus der Innenstadt von Hamburg gesendet wurde. Die Protagonisten waren Holger und Adam und ich kann mich erinnern, dass sie relativ lang bei regnerischem Wetter vor dem Rathaus standen und mit einem Passanten diskutiert haben. Im Skyline-TV-Wiki finde ich den Stream nicht, deshalb würde mich mal interessieren, was das denn für ein MG-Format war (es passt nirgendwo so richtig rein) und ob das noch online ist. Ich habe gestern sogar mit Holger, Volker und Chris auf der Comic Con darüber gesprochen, sie konnten sich auch dunkel daran erinnern, aber genaueres wussten sie auch nicht mehr. :smile:
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Das war der" Live-Kommentar" (so nach dem Motto: Holger kommentiert live Hamburger Straßenzüge) von August 2019 :wink:

Super, danke! :+1:

Waren die Jungs da nicht auch im MiWuLa?

Nein, das war eine Folge SkylineTV. Ist ein bisschen verwirrend, da es mehrere Folgen SkylineTV aus Hamburg mit Holger gibt und dann eben noch diesen Livekommentar. :grin:

2 „Gefällt mir“