Massengeschmack-TV Shop

MG Interaktiv Folge 23


#1

:frowning: Schon wieder kein Forumseintrag zur neusten Ausgabe von MG-Interaktiv?

Gibs inzwischen ein neues MG-Forum oder ist hier inzwischen tatsächlich tote Hose? :frowning:

Gut wahrscheinlich werden heutzutage Diskussionen rund um die einzelnen Formate vornehmlich auf YT, Twitter, Facebook & Co stattfinden und wenn es ne Kommentarfunktion auf MG unterhalb der jeweiligen Videos gäbe so würde ich auch dort (weils halt passen würde) direkt kommentieren anstatt den “Umweg” übers Forum zu gehen … anyway :wink:

Zur Folge: War wieder ne nette Ausgabe in die sichtlich verdammt viel Arbeit reingeflossen ist - schön :slight_smile:
Ansonsten zitiere ich mich einfach mal selbst ^^

“Kurzum - wieder ne gelungene Folge, wenngleich ich ja immer und immer wieder schreibe, dass ich finde, dass die Sendung dann am besten ist, wenn a) !CF nen Außendreh macht und b) Interaktiv vor dem Spieleabend läuft, weil dadurch neue und frische Gesichter in die Sendung “gelockt” werden ;-)”

Lg
Corny


#2

Da waren keine neuen Gesichter… ich wollte nichtmal spielen. Aber wie CF schon sagte waren nur zwei da die keine Mitarbeiter waren xD
Deswegen musste ich mitmachen und hab das Spiel zu spät kapiert - und der andere Kandidat war auch einfach mega schnell und gut. Den hätte ich selbst wenn ich das Spiel gleich kapiert hätte nicht geschlagen.
Das er die Niete zog war dann natürlich echt “bitter” :smiley:


#3

Das ist doch vollkommen ok, dass Du mitgespielt hast. :slight_smile:
Ich glaub einfach, der Sendung tät es gut wenn Sie stehst am selben Abend wie der Spieleabend stattfinden würde - aber wie gesagt - just my thoughts ^^