MG Goodies zu verschenken

Hallo zusammen,

ich begleite jetzt schon viele Jahre das Portal Massengeschmack und habe dadurch eine Menge an Extras bekommen.
Da fast alles nur rumliegt würde ich die Sachen gerne an andere weitergeben, die damit mehr anfangen können.
Im Detail geht es um:

  • Das Studio DVD Vol. 1 - 3 (Folge 1-60)
  • Goodies aus 5 Jahren Premium Mitgliedschaft:
    – 5. Mitgliedskarte
    – 5. Postkarten mit Unterschriften der MG-Mitarbeiter
    – Das Studio Quartett (ungeöffnet)
    – Magnet mit MG-Logo
    – Zwei MG-Aufkleber
    – MG Kalender (von 2019)
    – Streichholzschachtel mit Zeichnung von Mario
    – MG Maske (originalverpackt)
    – MG Kappe
    – MG Kugelschreiber
    – MG Einkaufschip
    – Munich Bricks Sportwagen mit MG-Logo (in Einzelteilen)

Wer Interesse daran hat, kann hier antworten oder mir schreiben.

3 „Gefällt mir“

Hier noch die Bilder der Sachen.





3 „Gefällt mir“

@dandee möchte die orange cap

Ich muss das hier fragen: wurden die „Das Studio 3“ DVDs nicht mal in einem MG-Direkt oder Livekommentar verlost?

Ich schätze das Konvolut auf 200 €. Hier ist deine Händlerkarte.

5 „Gefällt mir“

Ob das der Megadeal bei Bares für Rares wäre?

Aber nett, dass du alles treuen Fans zur Verfügung stellen willst.

1 „Gefällt mir“

kommt hin

Aber ist ja trotzdem ne nette Geste

Ich denke, mit 80 wäre dat gut bezahlt.


Einzelnes (DVDs zum Beispiel) davon könnte man auch in einem MG-Livestream bei einem Tippspiel o.ä. verlosen

2 „Gefällt mir“

Wie du mich selbst aus Gewinnspielen wegmobben willst

Du hast nicht einmal den Chip und den Kugelschreiber verwendet? Wolltest du ursprünglich ein Museum eröffnen?

5 „Gefällt mir“

Wenn du im Profil deine Adresse nicht hinterlegst, dann bekommst auch nichts zugeschickt :slight_smile:
Nett von dir, ich brauche nichts.

@Frir Ich wollte den Sender unterstützen und habe deswegen die Premium Mitgliedschaft gebucht. Da sind die ganzen Kleinigkeiten eben mit dazugekommen. Es ist scheinbar zu aufwendig einzelne Personen davon auszunehmen, das hatte ich gleich zu Beginn angefragt.
@marti Meintest du mich? Was für eine Adresse soll ich hinterlegen? Interessierte können hier den Wunsch äußern oder mir eine PN schreiben.
Natürlich könnte ich auch versuchen die Dinge zu verkaufen. Aber außer dem Kosmos hier wird wohl keiner Interesse haben und ich bin froh wenn ich die Sachen los bin. Da muss ich nicht noch die Hürde eines Preises einziehen.

Gemeint ist, dass du keine Goodies bekommen hättest, hättest du beim Aboabschluss deine Adresse nicht hinterlegt.

Das ist mir schon klar. Mich hat nur gewundert, dass du nicht einmal mit Kugelschreibern etwas anfangen kannst. Das sind doch ganz normale Verbrauchsgüter. (Ist aber auch nicht so wichtig. Es hatte mich nur irritiert.)

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Erklärung, daran habe ich in dem Moment tatsächlich nicht gedacht.
Bei mir und meinen Eltern sind über hundert Kugelschreiber von überall her. Die werde ich in meinem Leben nicht aufbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Kugelschreiber sind denn das ungefähr? Du kannst auch mir alle schicken und ich verkaufe die dann bei ebay. Die Mäuse bekommt dann MG. Kannst du mal ein Foto von der Kugelschreiber Sammlung machen?
Ist ja nur ein Vorschlag.

Von welchem Zielertrag gehst du dabei aus?

So hoch wie möglich.

Alles Goodies sind jetzt weg. Das Thema darf geschlossen werden.