Massengeschmack-TV Shop

MG-Familienduell

Moin,

für PaschTV wurde in der Folge 297 „Whaats“ ein richtiges „Familienduell“ angefragt. Ich würde gerne mindestens 100 Leute fragen, doch diese Anzahl habe ich lediglich an Silberfischchen in der Wohnung, die sind sehr gesprächsfaul.
Daher kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr Lust habt an den Antworten teil zu nehmen und diese möglichst ehrlich beantworten wollt, dann schreibt mir entweder

Ich sammel die Anfragen und schicke dann im Intervall das Formular zum beantworten raus.
Mir fällt keine Möglichkeit ein es anders vor den Teilnehmern von PaschTV geheim zu halten.

Vielen Dank im Voraus,
!CF

Update 01.09.2020: Bisherige Teilnehmeranzahl: 78 - Vielen Dank noch mal und JA die Teilnahme ist noch möglich, wir wollen schließlich 100 Leute befragen :slight_smile:

22 Like