MG Direkt vom 30. Januar 2019

Weiss ich doch, hat aber gut gepasst: „Die Bond Fans machen ausgerechnet dann frei wenn mehrere Bond Filme laufen“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Oberaffentittengeil. :hearts:

ACHTUNG SPOILER: Hier ist ein Premium-Geschenk zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Du Spoiler!!
Komm du mal vor mein Kino!!
:wink:

1 „Gefällt mir“

Das Studio… 7:59…
Yayyy :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab meins auch heute bekommen, richtig richtig geil!

Der Track vom TRIP Intro hat mir schon seit Folge 1 richtig gefallen. Und die volle Version ist sogar noch geiler als ich dachte. Richtig geiles Goodie! Vielen vielen Dank!

@Fernsehkritiker Sind das alles eigentlich Originale, direkt von/für MG erstellt oder (auch) lizenzierte von anderen Künstlern?

Von mir auch herzlichen Dank für die tolle CD!
Einziges Manko - jetzt mache ich mich unbeliebt - ist, dass die Titelmelodie von „Presseschlau" mit drauf ist; das einzige Intro, was ich regelmäßig überspringe.

Ich schließe mich den Dankesbekundungen an, tolle Idee! Da ich meine sämtliche Musik archiviere, hätte ich jetzt noch die Frage nach den Interpreten und (falls vorhanden) den Namen der Titel. In meiner Datenbank steht jetzt überall „Unknown Artist“. Unschön… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei FKTV ist es Kojak und ‘Der ComicTalk’ stammt von den Sticky Biscuits. Den Rest wüsste ich aber auch gerne.

Naja, mehrere Melodien sind bekanntermaßen von Klaus Kauker (Presseschlau, Mediatheke, Pantoffelkino) - von Koyak ist auch MG Direkt. Andere Melodien sind in der Tat lizensiert und keine hauseigenen Produktionen.

2 „Gefällt mir“

Die legendären™ Jingles vom Sonntagsfrühstück und Taktik Viewing stammen von mir.

Offensio hat es auch nicht auf die CD geschafft… die neugepresste zweite Auflage kommt dann bestimmt sobald die zweite Folge von Offensio erschienen ist. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Die Petition unterschreibe ich. Platz wäre noch auf der CD gewesen und ich hatte mir auch gehofft die kurzen Soundbits zu bekommen. Vielleicht gibt es ja eine digitale expanded Edition feat. MC Chris.

1 „Gefällt mir“