MG Direkt vom 28.08.2019

Wo ist dann das Problem? Du findest es scheiße wie kommuniziert wird und das es für zu viel Geld zu wenig Content gibt. Mit anderen Worten es ist scheiße weils zu teuer ist und das müsste es nicht sein weil ja genug Geld da ist um Content zu produzieren?

Du hast mitbekommen das ich hier keinerlei Funktion oder Position innehabe und nicht für MG spreche oder?


Och menno Holger, war das wirklich nötig? War doch spaßig. Alta Spielverderber. :stuck_out_tongue:

(Thread ist wieder eröffnet)

Naja, ich wöllte es zwar nicht, aber möglich wärs. Gibt genug Youtuber, die aus einem Zimmer heraus inhaltlich, wie technisch, überzeugenden Content liefern, der eurem in nichts nachsteht. Also gehen würde das schon, auch ohne großen Technikpark.

KartoffelTV ist ja auch an der Großküche gescheitert und Volker macht das in Sakura mehrmals einfach so nebenbei :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo lagert Holger denn dann die ganze Deko und das Set-Material?
Sonst geht es wieder hin zu den gedruckten Plakatwänden oder verschieden farbigen Vorhängen :wink:

Das sollte sich durch verschiedenfarbige Samtvorhänge realisieren lassen.

ich sollte Beiträge zu ende lesen^^

1 „Gefällt mir“

Wozu Kulissen? Zurück zum Bluescreen :slight_smile:

vlcsnap-2019-09-17-12h45m37s172

Was ist eigentlich aus dem FKTV-Wackeltisch geworden?
Konnte der teuer verkauft werden?

1 „Gefällt mir“

Es gab Interessenten, aber spruchreif wurde da nix!
Also endete er so:

Wohl eher an der Unlust, sowas zu realisieren.
Rolltheke mit (Flaschengas-)Einbaukochfeld ist bestimmt deutlich günstiger als die Interactivtechnik.

Mal abgesehen davon, dass Kulissenbau und Bühnenbildnerei ein Handwerk ist, für das man Talent und Ausbildung braucht… wenn man auch nur ansatzweise in die Nähe größerer Fernsehsender will und eine Bandbreite an Sendungen produziert, wird es in einem Wohnzimmer schwierig.

Folge 55 war noch besser :smiley:

7 „Gefällt mir“

Von der Dimension (und der Deckenhöhe) her könnte das „Wetten, dass…?“ sein.

Wenn der Inhalt stimmt, dann muss man da nicht mit Deko darüber hinweg täuschen :wink:

Wurde wieder einmal bestens unterhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten der letzten 2 Tage. Mittlerweile habe ich irgendwie den Eindruck, dass das Forum zum Unterhaltungsprogramm von MG dazugehört und eigentlich nur gespielt/produziert sein kann. Das Drehbuch entspricht voll meinem Geschmack :rofl:
Besonders die Dialoge mit den Wirtschaftsbegriffen (z.B. Brutto <> Netto) waren witzig. :wink:

Oh Gott, da kommen grausige Erinnerungen hoch.

@AlecEmpire Vielen Dank für dein Feedback!

Ich möchte hiermit jedoch klarstellen, dass das Forum kein Teil des Unterhaltungsprogramms von MG ist.
Vielmehr handelt es sich hier um eine Langzeitstudie, die das Verhalten von unterschiedlich programmierten Bots beobachtet.


Hinweis für schlecht programmierte Bots:
Bei diesem Beitrag handelt es sich ausdrücklich nicht um eine offizielle Stellungnahme eines MG-Mitarbeiters, sondern um die eines Tunichtguts.

8 „Gefällt mir“

Also ich bin fast sicher kein Bot und auch nicht Pummeluff, wie hier unverschämterweise immer wieder behauptet wird.

Hallo Pummeluff.

9 „Gefällt mir“