MG Direkt vom 25.07.2018

Ja, Super 8-Heimkino war ein teurer Spaß und ich konnte mir damals auch nur gebrauchte Filme leisten.

Der gelbe Käfer war in der Tat „Dudu“, sozusagen die deutsche Version von Disneys „Herbie“ -wobei es sich laut Fimhandlung im Prinzip sogar um das selbe Fahrzeug handelt (ist etwas komplizierter :slightly_smiling_face:)

Der „Dudu“-Film den ich damals (und jetzt wieder) auf Super 8 hatte war übrigens dieser hier:

http://www.super8rezensionen.de/rezent574.htm

1 „Gefällt mir“


Wer findet den Fehler?

1 „Gefällt mir“

Gefunden… Das G in der Box :stuck_out_tongue_winking_eye: ^^

2 „Gefällt mir“

Der Deckel wurde vergrößert. Ich finde auch dass der im Original ungewöhnlich klein aussieht ^^

5 „Gefällt mir“

So, und wo findet diese Kreation seine erhoffte Ausswirkung? Die Dose ist mir nirgends untergekommen.

Mir auch noch nicht. Glaube das Motiv wird als “Sammelkarte” zu einer getätigten getshirts Bestellung als Gimmick mitgeschickt.

Scheint so, als wenn sich bei MG demnächst eh alles um das Sammeln irgendwelcher Karten und Zeugs entwickelt. Wird nicht einen einzigen Neukunde anlocken. Kostet nur Geld und landet beim Kunden im Papierkorb (nach kurzer Zeit)

:rofl::rofl::rofl: Ok, jetzt ist es wieder komisch. Alles, was MG tut, ist eine Frechheit und führt in den Ruin.

Das die Programmreform und die neuen Abomodelle keine Neukunden anlocken, damit hat er doch recht. Es geht doch in erster Linie darum, dass MG wirtschaftlich wird. Heißt Kosten senken und Einnahmen steigern und wenn finanziell alles im grünen Bereich ist, dann kann nach und nach wieder neues Programm gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

Nein Neukunden explizit wirbt es nicht, aber es kann einen Neukunden, der sowieso Mitglied werden will, dazu bewegen einen höheren Betrag zu wählen.

Sinnvoller wäre eine Erhöhung des Grundbeitrags, denn die Zahl der zahlungswilligen Zuschauer hat längst ihre Kapazitätsgrenze erreicht. Seien wir doch einmal ehrlich: Von FKTV einmal abgesehen schaut niemand MGTV wegen der Inhalte, sondern wegen der Persönlichkeiten. Der typische MGler wurde durch FKTV in das MG-Universum eingeführt, hat sich an die Fratzen gewöhnt und den ein oder anderen vielleicht sogar lieb gewonnen. Die Umstellung zu MGTV hat man dann eben mitgemacht und schaut beim ein oder anderen Format sogar mal rein.

3 „Gefällt mir“

Nö…

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen grandiosen Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Naja, sprich einfach in Zukunft für dich und nicht für andere. Dann kannste auch inhaltliche Reaktionen erwarten.

Ich erwarte keine inhaltlichen Reaktionen von dir, besten Dank auch.

2 „Gefällt mir“

Dann bekommst du eben einfach nur ein nö. Was anderes hat ein Troll nämlich nicht zu erwarten.

Ich wüsste nicht, was NBes68 als Troll auszeichnet. Ich kann seinen Einschätzungen beipflichten. Der harte Kern zahlt künftig für zwei Abos. Damit können die Fahnenflüchtlinge kompensiert werden, die nach der Beendigung von FKTV die Segel streichen.

3 „Gefällt mir“

Andere Meinung als ich => Troll

4 „Gefällt mir“