Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt vom 24.10.2018


#1

Hier kann darüber diskutiert werden.


#2
  1. Neue Abonnenten, die mehr über MG wissen wollen, sollten sich einfach alle “Studio”-Folgen ansehen.

  2. Habe ich richtig verstanden, dass sich Holger so etwas wie Pasch TV nicht ansehen würde? :grinning:

  3. Schade, dass der Überraschungsanrufer nicht mit Klage gedroht hat. Die hätte Holger locker gewonnen.

  4. Holger und Polarstorm sollten sich mal treffen. Da lag eine interessante Spannung in der Luft.


#3

Hat er aber auch schon mehrmals betont, dass er das Prinzip des Formats als Rezipient nicht als unterhaltsam verstehen würde.

Um sich gegenseitig Witze vorzulesen


#4

Ich fand die Idee mit dem Debattenformat gut, indem die Positionen pro/contra vorher per Los auf die Kandidaten verteilt werden. Aber es muss nicht unbedingt in Achtung Spoiler passieren, sondern könnte auch ein neues Format sein, indem dann auch politische oder gesellschaftliche Themen behandelt werden können. Schöne, klassische Debatten mit Stoppuhr usw.
Und nach der Veröffentlichung können die Zuschauer abstimmen wer gewonnen hat.


#5

Da es gestern Thema war:

verdiente die Sächsin mit dem " Maschendrahtzaun " ordentlich mit. Für jede verkaufte CD bekam sie später zehn Pfennig.

Laut Wikipedia wurde die CD mehr als eine Millionen mal verkauft, die Dame bekam also locker 100.000 Mark. Insofern hatte sie es doch etwas besser als der Drache, der bekommt Aufstockung.


#6

Wie fanden Holger und Mario eigentlich jetzt Stefan Raab live?


#7

Ich denke, ich hab das ausführlich beantwortet…


#8

Drafi Deutscher hatte übrigens auch noch mal Regina Zindler benutzt um mit ihr eine neue Version von “Marmor, Stein und Eisen bricht” aufzunehmen


#9

Frieden am Zaun, ja, was soll man dazu noch sagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#10

Wollte jetzt nicht die Stelle extra suchen, drum hab ich gefragt…


#11

Es wird darüber geredet ab 35:50… Habe es mir gerade angeschaut :wink:


#12

Und wie nennen wir das dann, “Die Giganten 2” ? :smiley:

Aber mal schauen, ich drohe hiermit mein Erscheinen beim diesjährigen Spieleabend an und darüber hinaus kann ich morgen sicherlich noch ein Witzebuch auftreiben. ^^


#13

Am besten gefiel mir, als Thomas und Holger kichernd mit ihren Eiern gespielt haben. :egg::egg:

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…

Edit: Holger hat sogar Lebemanneier die man nicht (ver)schlucken kann!!! :heart:


#14

Wie ich im Chat schon sagte, ich würde fast jede Wette eingehen das es in den Tiefen des Internets irgendeine Pornodarstellerin oder Amateurin gibt die das schafft. Wenn man sich überlegt was man da sonst schon alles so gesehen hat was man nicht für möglich hielt…


#15

Das optimistische Highlight der Sendung:
Thomas freut sich wie ein :honey_pot::moon_cake::horse: über sein Nichtwissen und daß er sich deswegen jung fühlt.
Komm, nimm mein halbvolles Glas! :slightly_smiling_face:


#16

Hier das in Direkt angesprochene Musikvideo. Ich finde irgendwie total, dass es so aussieht, als ob dieses Meisterwerk im Alsterfilmstudio gedreht worden ist :smile:


#17

Aber nur original mit der Studiofliege :smiley: .


#18

Habe vier Anläufe gebraucht :smiley: