MG Direkt Mai 26 - Fragen | Keine Kommentare

Kaum kümmere ich mich mal nicht darum, erstellt niemand einen Fragenthread für MG Direkt. Alles muss man selbst machen.
Aber ich bin ja so obsessed wegen eines Ex-Teammitglieds und seiner Umtriebe und deshalb kam ich nicht dazu. :winking_face_with_tongue: :zany_face:
Jaha, richtig gelesen. Auf der Teamseite ist Frank Battermann seit gestern weg, wie man mir direkt per Nachricht mitteilte.

[Edit] Die Fragen dazu habe ich entfernt. Das Thema is durch.

Zu Mario:

• Du sagtest, dass der Kranz für die Trauerfeier bald bestellt wird. Habe ich das so verstanden, dass er dann nicht auf das Grab kommt und nach der Feier entsorgt wird, richtig?
  • Wie ist der Stand mit den Dingen aus seinem Nachlass.
  • Hattest Du schon was davon an Sebastian, der nun leider auch gestorben ist, geschickt?
  • Was passiert mit den Helmut-Zacharias-Sachen?

Allgemein:

• Du sprachst im letzten Direkt davon, dass Harald Schmidt nur im Rahmen von Matinees zu Interviews bereit ist. Könnte man ihn nicht in diesem Zusammenhang mal interviewen, wenn er in der Nähe ist? Er sagt ja oft, dass er mit viel Zeitpolster anreist und die Städte anschaut.
  • Du hast mal angesprochen von Getshirts wegzugehen hin zu einem anderen On-Demand-Drucker. Gibt es da schon was Neues?
  • Du wurdest kritisiert, dass Du manchmal keine Fragen im Chat beantwortest. Lag und liegt es nicht auch daran, dass Du manchmal Fragen beabsichtigt überspringst, weil du darauf nicht eingehen willst, und nicht nur aus technischem Grund?
  • Der Chat in Direkt ist oft mit sich selbst beschäftigt, das stimmt. Könnte man nicht, wenn man schon Anpassungen macht, eine Markierfunktion einbauen, wenn man DEINE Reaktion darauf erwartet (z.b. rot markiert)?
4 „Gefällt mir“

Du sagtest bei MG-Direkt im Januar, dass „in den nächsten Wochen“ auch neue Gesichter bei Pantoffelkino zu sehen sein werden.
Wie sieht es da aus?

außerdem

Ronny sagte letztes Jahr im Juni bei MG-Direkt, dass er an einer neuen Trip-Folge arbeitet. Ist da noch erwas in der Mache oder die Arbeit inzwischen eingestellt?

Was mich auch schon länger mal interessiert:
Besteht eigentlich inzwischen ein Kontakt zu den Nachbar-Mietern des neuen Studios?

4 „Gefällt mir“

Wie weit sind die Planungen für den Relaunch der Seite und die neue Hauptsendung? Gibt es mittlerweile schon neue feststehende Namen für Sender und Hauptsendung, auch wenn Sie noch nicht veröffentlicht werden?

2 „Gefällt mir“