Eure Fragen für die Märzausgabe.
@Opa_Hoppenstedt Ich war mal so frei und habe das Thema erstellt.
Eure Fragen für die Märzausgabe.
@Opa_Hoppenstedt Ich war mal so frei und habe das Thema erstellt.
Eigentlich war schon die Oscar-Nacht ne Stunde MG Direkt, daher halten sich die Fragen diesmal in Grenzen:
Holger, du präsentierst bei Interview-Gästen ab und zu mal deren Bücher. Liest du die wirklich, überfliegst du die nur oder lädst du dir einfach nur ne Zusammenfassung aus dem Internet runter, so wie ich das immer im Schulunterricht gemacht habe? ![]()
Wann und in welchem Rahmen wird der neue Name (für MG/das Live-Format) präsentiert?
Finden alle MGler den Namen gut oder gibt es eine hausinterne Opposition?
Gleiche Frage für die Neuausrichtung des Senders. Alle happy damit?
Wie stehst du dazu, dass Alexander Prinz auch eine eigene Plattform gründen möchte? In der Mediathek hast du diesen Teil seines Videos ja nicht thematisiert.
Und ist schon eine Waschmaschine eingezogen?
Eventuell verfügst du ja über Mitschnitte von “Who wants to fuck my girlfriend”. FK TV Folge 111. Ist da nicht ein Beitrag für YT geplant inclusive Einordnung ? Ein besseres Thema für Aufmerksamkeit etc ist ja nicht zu finden aktuell
Probiers mal mit „Weichreite TV“, sowohl das als auch „Weichreite“ liefern dein gewünschtes Ergebnis ![]()
Warum hat Chris den Titel „Mitwirkender“. Immer, wenn du, Holger, über das Gendern rantest, weist du doch darauf hin, dass die Partizipform (angeblich) nur Leute meint, die in dem Moment etwas tun.
Übrigens würde mich zu dieser sprachwissenschaftlichen These auch mal die Quelle interessieren.
War Marios Beerdigung schon - und was ist aus der Idee geworden, einen Kranz von der MG-Community an sein Grab zu legen?
Hat Holger die neuen Serien mit Rowan Atkinson gesehen? Man vs. Bee & Man vs. Baby
Wie findest du sie?
wann kommt mal wieder was für die Schatzkammer?
wie geht es den Katzen?
welche Internettechnologie ist zuhause und im Studio verfügbar? DSL?
Wie viele Karten sind bisher für Köln verkauft? (Sorry, wenn schon beantwortet)
Was sagst du zu Alexander Nebbes Beschwerde bzgl der Community bzw. allgemein dazu, dass es für manche Folgen mancher Formate überhaupt kein Feedback im Forum gibt?
Wie wird Road to Glory im Schnitt geklickt?