MG direkt / Lebenszeitabos

Hallo Holger,

hier nochmal meine Fragen aus dem MG direkt-Thread, da die dort scheinbar untergegangen sind und ja auch an dich gerichtet sind. Inzwischen ist mir auch noch eine weitere Frage eingefallen :smiley:

1.) Du hattest hier angekündigt (jedenfalls hatte ich das so verstanden), den Ton von Massengeschmack #5 (vom 15. Oktober) nochmal zu überarbeiten, weil der ja so leise war. Bisher hat sich da aber nichts getan. Kommt da noch was oder bleibt die Folge jetzt so, wie sie ist?

2.) Wieso habt ihr das Lebenzeitabo nur für Abonnenten angeboten und nicht auch für die Nichtabonnenten? Ich hätte da höchstwahrscheinlich auch zugegriffen :frowning:

3.) Geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Lebenszeitabo um ein Vollabo auf Lebenzeit handelt? Dass also auch alle zukünftig erscheinenden Formate inbegriffen sind?

Gruß
schlonzi

1.) Nein, das bleibt so

2.) Wir haben das Angebot exklusiv unseren Abonnenten angeboten - aus dem einfachen Grund, weil sie uns mit ihrem Abo unterstützen und dies auch ein Zeichen der Anerkennung sein soll. Du siehst: Abonnent sein lohnt sich.

3.) Das ist korrekt