MG Direkt 50: Nachlese zu Marios 50. Geburtstagsstream

Ich habe gerade diesen Schmähsong auf Youtube entdeckt, der sich darüber lustig macht,
dass Holger gestern in MG Direkt das Mikro auf der Toilette angelassen hat. :face_with_peeking_eye:

Hier der Link:

Moment mal, das ist ja mein Kanal. Wer von euch hat mein Konto gehackt? Leute, das ist nicht Lustig. :open_mouth:

9 „Gefällt mir“

Und dass die Uhr an der Wand knapp 2 min nachging…

1 „Gefällt mir“

@Kurisu Unabhängig des Texts finde ich das melodisch und akkordtechnisch sehr gut produziert. Welche Software verwendest du? Hast du Teile der Instrumente selbst eingespielt oder ist das ein Instrumental eines schon existierenden Songs?

1 „Gefällt mir“

Suno. Der Text ist von mir, der melodische Teil ist nach meinen Vorgaben entstanden.

1 „Gefällt mir“

Schon erstaunlich, was KI inzwischen alles kann. Danke für den Tipp, da schau ich mal rein.

2 „Gefällt mir“

Ist das lustig oder kann das weg? :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hat der Hacker in die Videobeschreibung geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Letztlich ist mir egal, wer das verfasst hat. Niveau ist keine Creme! :wink:

2 „Gefällt mir“

Holger sollte immer zu MG Direkt ein Kuchen backen, wenn ein Gast dabei ist.

Lesetour wegen #Hashtag DDR wäre klasse z.B. Graff Buchhandlung Braunschweig rund um den 03.10 wäre doch wunderbar als zeitlicher Bezug

2 „Gefällt mir“

Krawehl, Krawehl!

13 „Gefällt mir“

Boah, neue Studio musical Folge :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Auf die 22 Gedichte aus dem Zyklus Abschied freue ich mich schon besonders, wenn sich Sebastian Kuboth schon die Zeit nicht dafür nimmt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich jemanden, der Mario nicht mag?

Ist das überhaupt möglich???

Schwer vorstellbar!

Mario hat diese gewisse Aura eines archetypischen Urvaters. Seine Präsenz ist irgendwie unbewusst beruhigend.
Es gibt von meiner Seite nur positive Gedanken und Gefühle in Richtung dieses James Bond liebenden Fan-Boys.
Er ist mein most favorite im MG-Kosmos! :kissing_heart::heart::kissing_heart::heart_eyes:🫶🏻:heart:

5 „Gefällt mir“

Das frage ich mich bei Frauen immer…Mario scheint bei Frauen der Seelentröster zu sein. Wünschen wir ihm ne nette Bekanntschaft. :smiling_face_with_three_hearts:

Holger hat den „Wind of Change“ eingeläutet :joy:

1 „Gefällt mir“

Sein braunes Auge macht mich so sentimental, was ich da so fühle ist nicht mehr normal.

die Bucket Liste der Filme (klasse Idee!) könnte gut als Kulisse z.b. für PantoffelKino wirken

dann eben nur ein Klo für Männer, Frauen und Divers im neuen Studio, wie Jan Böhmermann sagen würde: „und alle dazwischen und außerhalb“

3 „Gefällt mir“

Holger hat Twitch in´s Gesicht gefurzt. GG! Holger.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute an Mario zum 50.Geb. von mir,mach weiter so und las dich nicht unterkriegen.Hast alles richtig gemacht,Bin selbigervoriges Jahr so alt geworden,auch an Holgi alles Gute!!!

1 „Gefällt mir“

3:36:00 Auf ebay bin ich bisher alle Teile meiner Filmsammlung, von denen ich mich trennen wollte, losgeworden. Meistens nur für 1 € Startgebot, hin und wieder sind aber auch ein paar Euro zusammengekommen.

1 „Gefällt mir“