Direkt Folge 138. Hier kann darüber diskutiert werden!
Die Tage werden kürzer und kälter - und somit sendet Holger MG Direkt lieber wieder aus dem kuscheligen Heimkino. Es kommen diesmal eine ganze Reihe von Anrufen - und nebenbei wird ein weiteres Adventskalendertürchen klar gemacht. Inhaltlich geht es u.a. um Filme, Flüchtlinge und die Frage, ob es denn mal wieder eine Tour geben sollte.
Die Glorreichen mit Belmondo war es auch nicht.
Ich hatte noch einen Vorschlag mit den Flodders bekommen aber ich habe alle drei Flodders-Filme hier und angesehen. Da kam die Szene nicht vor.
Dumm und Dümmer muß ich mir noch besorgen, könnte es auch sein oder ein anderer Film mit Jim Carrey.
Gibt es vielleicht einen Is ja Irre - Carry On Film oder ähnliche Filmreihen, der zur zweiten Szene passt?
Ich würde mich über weitere Hinweise für die ersten beiden Filme freuen. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge machen, bitte.
Enigma das Geheimnis (2001) wird wahrscheinlich der dritte Film sein, den ich suche. Den besorge ich mir noch.
In Pantoffelkino Folge 321: Aktuelle Neuheiten: Hatte ich von @Christian_Jürs Skernie (oder ähnlich) verstanden. Gemeint hatte er aber den Film „Scare me“ (2022).
Bis demnächst. @Dirk_Otto
Hätten wir einen Slogan, würde er hier stehen. Willkommen in der offiziellen Telegramgruppe zu Massengeschmack-TV. Fragen, Anregungen oder Communityaustausch ist hier möglich. Bitte haltet euch an der Netiquette, hier liest ein Teil des Teams mit.
Die angekündigte Neuerung bei Veto finde ich sehr gut! Wieland macht durchaus interssante Interviews, teilweise bestimmt auch mit Leuten, die Holger allein nicht für die Sendung gewinnen könnte. Aber für die ursprüngliche Idee von Veto war bis jetzt keine einzige seiner Folgen kontrovers genug.
Jedes Mal wenn ein Politikwissenschaftler über Migration redet drückt es mich ein Stück weiter nach Rechts. Bei wöchentlichen Messerangriffen muss man natürlich über MEINE Verantwortung bei der Integration und Rassismus im Wohnungsmarkt reden (besondere Regeln werden das schon regeln) und klar ist das schlimmste am undemokratischen Verhalten des ÖRR, dass es der AfD nützt. Vielleicht sollte ich sie wählen, nur um solchen Leuten zu widersprechen.
Ich habe vor ein, zwei Jahren die MedienKuH deabonniert, nachdem ich auf einen launischen Kommentar des Herrn Körber (Mastodon) auf gleicher „launischer Ebene“ kommentiert hatte und direkt von jenem Herrn geblockt wurde.
Mit Leuten die selbst austeilen aber dann nicht einstecken können brauche ich meine Zeit nicht zu verschwenden.
Ich wüsste zwar gerade nicht welcher, aber könnte der Film mit dem Klo ohne Wasser ein Film mit Chevy Chase sein? Irgendwie kommt mir die Szene auch bekannt vor.
vll Risky Business von 1983 als erster film ich hab chatgpt die szene mal geschildert und er hat mir diesen film als Antwort gegeben , ich hab leider selber zuwenig ahnung von filmen aber dachte ich versuchts mal mit ki
Ich kann mich nicht erinnern, dass in Risky Business eine solche Szene drin wäre. Diese Art von Humor passt auch eher nicht zu dem Film. Allerdings ist es auch schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe.