MG Direkt 130: Wir ziehen um!

Direkt Folge 130. Hier kann darüber diskutiert werden!

Da hat der Chat doch direkt die Luft angehalten bei diesen Neuigkeiten: Im April wird der derzeitige Studio-Standort aufgegeben, künftig agiert MG an einem kleineren Ort. Dass das nicht ohne Fragen und Anmerkungen bleibt, versteht sich von selbst… Holger versucht, den Schritt nach 11 Jahren in der Von-Bargen-Straße nachvollziehbar zu begründen.

4 „Gefällt mir“

Alter…

2 „Gefällt mir“

ich bin geschockt :wink: - ist wengistens das neue Studio besser erreichbar für Essenskuriere?? :wink:

7 „Gefällt mir“

Das wird die Praxis zeigen :rofl:

7 „Gefällt mir“

Wird es noch einen Drucker im neuen Studio geben? :wink:

8 „Gefällt mir“

Puh, erstmal verdauen.
Aber Kopf vor Herz ist hier angebracht.
Toi toi beim Umzug

4 „Gefällt mir“

Gesundschrumpfen. Hoffentlich zieht Hartmut mit um…

4 „Gefällt mir“

Back to the roots - Streaming aus Holgers Wohnung…
Bekommt dann die Saftpresse endlich eine eigene Sendung?
:grin:

9 „Gefällt mir“

Sie müssen leider nie wieder durch den Tunnel und dann zu Haus F :confused:

4 „Gefällt mir“

Also die Moschee wird auf jeden Fall interessant, es ist eine Afghanische-Moschee. Also mit Imam, der auf Dari predigt (eine Varietät des Persischen, eine Indogermanische Sprache).
Iran 80% Schiiten
Afghanistan 15% Schiiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ mich gestern schon gefragt, warum die Moschee so oft erwähnt wurde.

Nur weil auch jetzt schon ein Fitnessstudio in der Nähe ist bedeutet es ja auch nicht, dass Holger dort hingeht :wink:

4 „Gefällt mir“

Das muss unbedingt weiter geführt werden :joy::joy:lache mich jedes Mal halb Tod wenn Olli wieder am Drucken ist :joy:

4 „Gefällt mir“

Wird es im neuen Studio auch erstmal ein paar Jahre lang unerklärliche Tonprobleme geben? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Dann sind wir mal gespannt! Aber zum Glück wird die Mediatheke und Das Studio weiter fort geführt :+1:t3: sind meine Lieblings Formate :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen schaut Holger wieder Dallas

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

es ist echt schade mit dem Studio…soviele Geschichten vor und hinter der Kamera…

aber finanziell natürlich verständlich…Frage wäre natürlich nach den Investitionskosten wofür dann die Nicht-mehr-gebundenen Kosten verwendet werden…

hier übrigens das Interview zu Hamburg 1

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht wirklich. :face_with_monocle: Dann eher wegen JRs bösem verflossenen Sohn James - der taucht aber erst in Staffel 13 auf, da bin ich noch nicht :smiley:

Die Liste ist seeeehr lang… abgesehen davon tut es immer auch gut, mal was auf die hohe Kante zu legen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Der Sohn spielte mit Patrick Duffy auch in dieser Serie einige Jahre. Die lief immer auf RTL am Samstag am Vormittag [.] (https://youtu.be/cqqine6flyQ?si=cNPkrUc09CAtPPYV)

1 „Gefällt mir“

Dann kennst du sicherlich auch den 90er B-Movie-„Slasher“ mit ihm (Sasha Mitchell) als bösen Lehrer im Terminator-Modus. Hier sein Killcount. :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“