MG Direkt 129: Adventskalender - Spotify-Hitliste - St. Pauli und HSV

Aber ich stelle gern nochmal die Gegenfrage: Würdest du denn auch diesen Sender Massengeschmack-TV (nicht YouTube) als krawallig bezeichnen?

1 „Gefällt mir“

Nein, meinetwegen könnte es manchmal gerne wieder wie zu frühen FKTV oder FKTV±Zeiten etwas krawalliger sein sogar.

Aber es gibt halt ne Schere zwischen YT und MG-Hauptseite.

Er meint bestimmt den „ersten Eindruck“, den man von MG auf Youtube haben könnte.

Ja, ich hoffte, das deutlich gemacht zu haben.

Wo ist eigentlich dein Avatar? Ausgerechnet zum Jubiläum fehlt der?

2 „Gefällt mir“

Die Kritik dieser Abendblatt-Dame richtete sich eindeutig gegen den Sender, nicht gegen den YouTube-Kanal. Sie sprach ja vom Portal Massengeschmack-TV.
Naja bitte, dann sind wir uns doch einig.

YouTube IST Krawall :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder eben

Auch beim Fußball dürfte es diesmal eher wenig Krawall geben, denn die beiden Hamburger Vereine trennen sich 2:2 ,was letztlich in Ordnung geht. Ich kann jedenfalls ganz gut damit leben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir nur das ein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Leider weiß ich das konkrete Beispiel gerade nicht. Persönliche Beleidigungen sind mir aber z.B. aus dem Beitrag in der Mediatheke in Erinnerung, über eine Journlalistin, die auf Mallorca während des Lockdowns war, und Du Dich darüber echauffiert hast, dass die Öffis Ihr den Urlaub dort bezahlen.

Aber ich wollte auch nur meinen Eindruck hier teilen, dieser ist natürlich sehr subjektiv.

Das war ja wirklich zum fremdschämen, wie Holger einem Sportfan erklärt, dass man doch ein Derby das Heimrecht aufgibt, nur weil bei der Konkurrenz mehr Platz gäbe.

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich als Eishockey Saisonticketbesitzer seit gut 10 Jahren hab auch so gelitten wie Volker

4 „Gefällt mir“

ist doch beides in Hamburg :laughing: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Unschlagbares Argument :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja das kommt mir alles bekannt vor…Jesus…lang ist es her…90iger sozusagen! :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs: :wink:

Extra ein Neil Young Song für Volker. https://www.youtube.com/watch?v=rFbKPcHtFAQ

:smiling_face_with_three_hearts:

Ich glaube, das Wort war Zicke oder WDR-Zicke. Die Frau tauchte später in einem Beitrag noch mal auf, wo Holger dann wieder die gleiche Bezeichnung nutzte.

1 „Gefällt mir“

Die Meckerziege :smiley: Ja, aber das trifft es doch nun mal sehr gut :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jaaaa​:grinning_face: Mario ist bestimmt nicht mehr nüchtern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“