MG Aufnahmestudio Folge 31. Hier kann darüber diskutiert werden!
Olli und Holger berichten über vier Mordfälle - von den 80er Jahren bis in die 2000er. Es geht um einen Mord in einer Kölner Salatbar, um eine Bluttat in einem Schuhgeschäft, um einen brutalen Mord in einem Waldgebiet und schließlich um eine Frau, der womöglich Kontaktanzeigen zum Verhängnis wurden. Alle Fälle wurden einst in „Aktenzeichen XY“ ausgestrahlt - und auch alle gelöst?
Dafür bin ich ehrlich und würde mich nicht als verheirateter Mann mit anderen Frauen treffen. Aber wenn die Damen das nicht zu schätzen wissen und lieber schmierigen Betrügern auf den Leim gehen, bitte sehr. Ich zitiere aus dem Treffen der “Klub der Kahlen” von Al Bundy: “Auf dem Kopf kahl, im Bett kolossal!”. Aber wer das und Ehrlichkeit nicht zu schätzen weiß, dem ist nicht zu helfen.
Danke schön! Realer Mord und Totschlag sind zwar für mich trotzdem kein “schöner Einstieg in Den Tag” , aber immerhin werde ich mir die Sendung jetzt Mal anschauen.
Der „begehbare Gefrierschrank“ nennt sich in der Gastro „Kühlhaus“ und ist meistens zum Kühlen statt zum Gefrieren. Ist auch eher der Fall, die wollte die Salatkisten wohl nicht einfrieren.
Fleischermesser in einer Salatbar? Hähnchenstreifen!
#WissenFürOlli
Freundin als Partnerberaterin:
Die hat ja echt an allen was zu meckern, sogar am Vornamen. Dabei ist die selbst nicht der Burner, so!
„Fleischermessr - Salatbar passt ja auch nicht so ganz.“
Der Olli mal wieder, man merkt, dass du noch nie in einer Küche gearbeitet hast😂
Ich guck das alte XY Livekommentar Zeug ja immer abends gern zum einschlafen, und kann mich noch daran erinnern, wie Holger damals im sagte, als der Sprecher berichtete, dass auf dem Schutzblech des Fahrrades das Wort Demokratie in chinesischen Schriftzeichen steht: „finde den Fehler!“