MG Aufnahmestudio #29: U.a. Mord an Gastwirt - Mädchen entführt und missbraucht

MG Aufnahmestudio Folge 29. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weihnachtlich es ja eher nicht, was Holger und Olli wieder im Aufnahmestudio servieren - aber das ist nun mal dem Thema geschuldet. Vier weitere XY-Fälle werden besprochen. So geht es um einen schwulen Gastwirt, der unangenehmen Besuch bekommt und um ein 9-jähriges Mädchen, das brutral missbraucht wird. Außerdem wäre ein Anschlag mit Molotow-Cocktail fast zu einer Katastrophe geworden.

1 „Gefällt mir“

Genau das Passende für den Weg zur Arbeit am Morgen des Heiligabend…

.

1 „Gefällt mir“

Jaja … die Katzenbesitzer … :rofl: … Ich bleibe bei Hund :face_savoring_food:

Anschlag mit Molotow-Cocktail

Also 8 und 7 Jahre für diese religiösen Wahnsinnigen, die so viele Menschen wie möglich töten wollten, ist ja wirklich lächerlich. Für die ist der Zug doch abgefahren, dass die sich jemals wieder resozialisieren lassen, erscheint äußerst fraglich.

Keine Ahnung, ob es überhaupt möglich ist, dass sie im Gefängnis an Aussteigerprogrammen teilnehmen können. Aber wenn man ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist, Menschen umzubringen, wäre eine Sicherheitsverwahrung meiner Ansicht nach zumindest diskutierbar.

2 „Gefällt mir“

Laut dem Hörzu-Artikel im XY-Wiki hatte Dietmar R. nachdem er das Auto in Brand gesetzt hatte, eine Kreuzfahrt im Mittelmeer gebucht, wo er sich dann entschied nach Dietzenbach zurückzukehren. Das war vielleicht genauso ein spontaner Entschluss, wie sein Verschwinden zuvor. Er dachte tatsächlich, er könnte sich rausreden.

”Wegen des hohen erzieherischen Bedarfs soll Saleh S. die Jugendstrafe in einer sozialtherapeutischen Einrichtung absitzen”.

Wenn er die 8 Jahre ganz absitzen musste, ist er dieses Jahr wieder rausgekommen. Seine Schwester bekam nur 6 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Frank nicht mehr dabei?