Liebe Community,
nach reiflicher Überlegung möchte ich euch mitteilen, dass ich ab sofort kein Teil des Formats „MG-Aufnahmestudio“ sein werde.
Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. Die vergangenen zweieinhalb Jahre waren für mich eine sehr besondere Zeit – voller spannender Gespräche, kreativer Momente, Herausforderungen und vor allem ganz viel Herzblut. Ich durfte gemeinsam mit Holger und Olli etwas aufbauen, das mir persönlich sehr viel bedeutet hat.
Da die regelmäßigen Fahrten vom Allgäu nach Hamburg mittlerweile jedoch mit hohen Kosten und Aufwand verbunden sind und sich auch meine gesundheitliche Situation (insbesondere meine Augenproblematik) leider nicht verbessert, muss ich einen Schritt zurücktreten. Diese Entscheidung treffe ich aus Verantwortung mir selbst gegenüber.
Ich möchte mich bei euch – der Community – von Herzen bedanken:
Für eure lieben Kommentare, eure Treue, euer Feedback, eure Unterstützung und dafür, dass ihr mir die Chance gegeben habt, mich vor der Kamera auszuleben und zu zeigen, wer ich bin. Viele Begegnungen und Momente werde ich in sehr guter Erinnerung behalten.
Ich blicke mit Dankbarkeit zurück und wünsche dem Format und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude. Ich bleibe MG natürlich weiterhin verbunden – nur eben nicht mehr als Teil des Aufnahmestudios.
Vielen Dank für alles!
Euer
Frank