MG Aufnahmestudio 20: Der Tote in der Kiesgrube / Überfall auf Antiquitätenhändler / Der Grinser von Kirn

MG Aufnahmestudio Folge 20. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger, Frank und Olli haben sich wieder drei XY-Fälle herausgesucht. Zunächst geht es um einen mysteriösen Fund einer Leiche in einer Kiesgrube - und die schrecklichen Details, die hinterher herauskamen. Dann wird eine Familie überfallen, die ein Antiquitätengeschäft betreibt. Und schließlich geht es um einen mysteriösen Räuber, der sich nicht gerade bemüht unauffällig zu agieren.

1 „Gefällt mir“

Beim Grinser von Kirn wundert mich, dass der Typ nicht gefasst wurde. Wenn ihn mehrere Dutzend Leute gesehen haben und es dazu doch bestimmt auch Videoaufnahmen der Überwachungskamera gibt, muss der doch zu packen sein - normalerweise. Aber vielleicht lag es auch an der Perücke. Seltsam finde ich es dennoch.

2 „Gefällt mir“

An den Grinser kann ich mich auch nach so vielen Jahren noch gut erinnern. Ähnlich skurril wie der Bankräuber, der auf dem Fahrrad im Clownskostüm unterwegs war…
Es gab auch mal so einen Fall (glaube es war XY-Preis), wo eine alte Frau einfach auf der Straße ein Messer zog und ebenfalls ein richtig irres Grinsen drauf hatte. Das fand ich sehr unheimlich

Dass Aaron Defant danach nicht wieder bei XY war ist korrekt, aber er war am 10.12.2008 schon mal als Darsteller in einem Juwelierraub-Fall zu sehen gewesen, leider steht im Wiki nicht in welcher Rolle.

Er war der Räuber :smiley:


4 „Gefällt mir“

Gott ist der erste Filmausschnitt Grottig Gespielt. Total Unnatürlich. Und den Akzent kann er auch nicht glaubwürdig sprechen.