Tut mir leid, dass ich den Thread hier so deplatziert eröffne, aber ich finde hier keine andere Möglichkeit oder Ansprechpartner und der Support reagiert seit Monaten nicht auf meine Mails.
Ich möchte meinen MG-Account löschen, den vom Forum gerne gleich mit.
Wo soll ich mich dafür melden? In meinen Einstellungen finde ich nichts und bei support@massengeschmack.tv antwortet, wie gesagt, niemand.
Kurz: Allein aus deutscher Gesetzgebung müssen(!) Deine Daten je nach Anwendungsfalls bis zu 10 Jahre vorgehalten werden.
Da Dein Forenname mit „Anon“ beginnt, wurdest Du ausreichend anonymisiert.
Wenn jetzt noch Rückschlüsse auf Deine Person möglich sind, dann würdest Du die selbst verantworten - z. B. anhand der Daten, die Du hier freiwillig preis gibst - z. B. Deine Art und Weise zu schreiben.
Da er hier schreiben kann, hat er ein aktives Abo.
Damit irgendwas überhaupt gelöscht werden dürfte, müsste der Vertrag mit Alsterfilm gekündigt werden
Die Profildaten sind bei Konten, die mit „Anon“ beginnen gelöscht.
Es sei denn, es handelt sich um einen Troll (nicht Elch!), der seinen Kontonamen so gewählt hat - halte ich in Anbetracht der bekannten Infos für nicht gegeben.
Hallo Anon,
du gelangst über diesen Link zu den Account Einstellungen.
Dort gibt es auch den Menüpunkt “Abonnement kündigen”
Ich habe da jedoch nicht draufgedrückt, da dies mein Leben einschneidend verändern könnte.