Kurze Frage an die Administration hier, da ich weder ein Sperrfunktion gefunden habe noch eine Meldefunktion in den PNs.
Der User hat zudem sein Profil nicht öffentlich…scheint sich also um ein Alter Ego, um ein Multi- oder Trollnick zu handeln. Ich gehe stark von allen Dreien aus - zudem scheint er recht rechts zu sein, wenn ich das ein wenig nett ausdrücken darf ^^
Er ist der Meinung, er müsse nicht öffentlich zu seiner Meinung stehen sondern nickelt ein wenig hinternrum in den PNs rum. Ich weiss aber nicht genau, was er von mir will, okay, ich soll mir das Video vom Faschisten Höcke anschauen, dann würde ich wohl ne andere Meinung bekommen oder so… ja gut, sei ihm unbenommen…zeigt auch, welcher Klientel die Person angehört…
Ich habe bis zu einem gewissen Grad Humor und kann durchaus Dinge verstehen, wenn man sie per PN regelt und regeln will und möchte (auch ich habe 1, 2 angeschrieben, sie aber nicht permanent genervt, wenn sie nicht geantwortet haben).
Nach 2, 3 erfolglosen Versuchen mich doch noch irgendwie zu lenken und zu leiten, isses dann doch auch gut, gelle. ![]()
Bei Bedarf poste ich auch gerne den Namen (öffentlich). Aber es geht mir nicht um das Bloßststellen des Nicks, lediglich darum, wissentlich zu machen, dass man wohl versucht mich entweder aus dem Forum zu bekommen oder irgendwie anders an den Karren zu pi…mir reicht schon, wenn man den guten Mann oder Frau oder non binär ganz nach seiner Wahlart einfach ruhig stellt, mundtot macht, verwarnt oder von Alle dem irgendwas.
Ich habe fertig. ![]()