Meinung geändert?

Hallo Holger!
Vielleicht erinnerst du dich noch an Folge 6 deines Magazins und den Beitrag “Die 10 skurillsten Talkshows im deutschen Fernsehen”. Und womöglich erinnerst du dich auch noch daran welche Sendung dort ebenfalls genannt wurde? Richtig! Die deines neuerlichen Interviewpartners Domian.
Hat sich deine Meinung in den paar Jahren bezüglich der Sendung derart drastisch geändert?
Zudem hast du ja wie du in der letzten Folge bewiesen hast schon 2001 (?) schon mal bei Domian angerufen und scheintest ja auch regelmäßiger Zuhörer/Zuseher gewesen zu sein.
Insgesamt scheint sich deine Meinung bezüglich Domian also mindestens drei mal geändert zu haben, womöglich sogar noch öfter.
Oder war das in Folge 6 nur Kritik der Kritik wegen?

Ja, ich brauchte damals noch einen Platz für mein Top-10-Ranking - war im Grunde eher eine Verzweiflungstat und nicht wirklich aufrichtig. Jeder macht mal Fehler :roll: