Meine lange Nudel

In der Folge 24 hast du über einen Mann der seine Nachbarin bei Youtube Online gestellt hat gesagt als er bei der suche nach dem Video den Vorschlag Meine Lange Nudel bekommen hat das er wohl das vorher mal eingegeben hat.
Ich würde sagen im grunde hat das damit nichts zu tun. Denn Vorschläge wie dieser kommen direkt von Youtube und weissen auf Videos mit ähnlichem Titel hin die es schon bei Youtoube gibt und darum glaub ich solltest du das vileicht mal richtig stellen.

Ich denke es liegt in dem Fall an den besonderen Einstellungen, dass bei dem Mann darunter stand, was er einmal eingegeben hat, denn “Meine dicke Nudel” kann kein normaler Vorschlag sein, da es erstens der einzige war und zweitens dieser Vorschlag nicht auftaucht, wenn man es normal eingibt.

Ich würde sagen im grunde hat das damit nichts zu tun. Denn Vorschläge wie dieser kommen direkt von Youtube und weissen auf Videos mit ähnlichem Titel hin die es schon bei Youtoube gibt und darum glaub ich solltest du das vileicht mal richtig stellen.

Dann hast du wohl nicht so ganz das Verhalten der Vorschläge und der History beobachtet. Wenn dies ein Vorschlag von YouTube/Google gewesen wäre, stände nicht nur ein Vorschlag darunter sondern viele mehr und desweiteren hätte er ab dem Wort “Meine” Vorschläge angezeigt und diese nach dem zweiten Wort geändert.
Noch dazu werden beim Upload der Videos keine Vorschläge gegeben, sondern nur über die Suche direkt.

so ist es - der Vorschlag stammt definitiv aus dem Speicher des Users und nicht von YouTube!

Außerdem ist dieses Feature, dass ganz viele Vorschläge anzeigt werden, auch recht neu. Könnte gut sein, dass es das noch nicht gab, als die Sendung aufgezeichnet wurde.