Mein Erfolgsgeheimnis

Ich werde immer wieder gefragt: Holger, wie machst du das eigentlich, dass du immer so lebensfroh wirkst?

Nun, das ist ganz einfach - SO geht das:

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Muss man das verstehen oder darf man dich wegen dieses Ohrwurms einfach nur hassen?!

So starte ich jeden Tag meines Lebens vorm Spiegel? Ist doch normal, oder :smt020

Und ich hab mich immer gefragt, wie die NDR-Mitarbeiter so drauf sind…

Ich werde immer wieder gefragt: Holger, wie machst du das eigentlich, dass du immer so lebensfroh wirkst?
Nun, das ist ganz einfach - SO geht das:
http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

:lol: Und für den Fall, dass Dir die Mundwinkel doch mal verrutschen, hätte ich da noch was:

//youtu.be/WjIouhtT1Ps

Ich finds cool… :smt020

lol ein 9live moderator hat heute in der sendung gefragt ob man dieses lied spielen kann xD
(nicht das ihr denkt ich schau 9live war eher zufall^^)

holger… du verbringst eindeutig zuviel zeit im internet :smt024

Wer die versteckte Person findet, bekommt ein Keks :mrgreen:

Hm… wenn man die drei Männer mit den Kopfhörern sieht, sieht der erste vorne einbischen aus wie der Kritiker :mrgreen:

Hey, wahnsinn, dass dacht ich auch!
das kann kein Zufall sein!

und zudem hab ich meine oma entdeckt …

Hey, wahnsinn, dass dacht ich auch!
das kann kein Zufall sein!

und zudem hab ich meine oma entdeckt …

Hehe und wenn man am Beginn des Videos in die Zuschauer guckt sieht man die weibliche Reinkarnation von Jesus :mrgreen:

Ganz schön viel Prominenz in dem Laden :smiley:

Auflösung?

Hm… wenn man die drei Männer mit den Kopfhörern sieht, sieht der erste vorne einbischen aus wie der Kritiker :mrgreen:

Ich glaube das ist nach langem lesen mein erster Post hier im forum :smiley:
Aber du hast recht! Weiß jmd. ob unser Herr Kritiker in irgendeiner folge man von links zu sehen war? dann könnte man vergleichen :wink:

Merlin

//edit: Ich merke gerade: Ich habe schon 7 Posts, muss gleich mal schauen wo ich die getätigt habe oO

//editedit: Hier ein paar vergleichsbilder, ich bin mittlerweile viel zu lange wach (geschätzte 40 Stunden) um noch groß die Folgen durchzusehen:


Dein Erfolgsgeheimnis ist GENIAL :smt044
Ich glaub ich hör jetzt jeden Morgen dieses Lied, dann kann man sich nur gut fühlen.
Hach, komm gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Super :smt040

Ich geh mal davon aus, dass ihr aaaallles aus diesem Thread ernst meint…
Meine Meinung:
Also mal ganz ehrlich…
Ich finds laaahm… :smt015

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun, das ist ganz einfach - SO geht das:

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Puh, ich hatte schon Koks befürchtet… … obwohl, solch einen musikalischen Akustikterror kann man wohl auch nur unter Drogenkonsum fabrizieren. :smt012

HAHA, darauf hab ich gewartet :D. Das ist auch das Geheimnis meiner Lebensfreude. ^^
Dieser Sekten-Song in Kombination mit den unglaublich tollen Doovenhof-Proteinen heilt nicht nur alle Krankheiten (sogar Krebs und AIDS [Achtung, sarkastische Anspielung auf die Wundersteine von Astro-TV, die Kalkofe parodiert hat!]), sondern sorgt auch dafür, dass ich jeden Tag genau so agil und lebensfroh auftrete wie Dr. Herberger. :mrgreen:

Edit: Ist euch schon aufgefallen, dass diese Renter echt tolle “Moves” draufhaben? Nehmen die etwa auch die Proteine?

schieb

Wer immernoch ein Ohrwurm hat:
http://de.youtube.com/watch?v=qcCNGljTm_Q

Und wie beschrieben im Video sogar zu kaufen und runterladen

irgendwie befremdlich… :? - und n böser ohrwurm :smt020 *sing