Mehrzad Marashi und Mark Medlock

Beim Durchschalten bin ich heute (29. Mai, ca. 22:45) kurz angewidert beim Boxen auf RTL hängengeblieben. Da lief gerade der Auftritt von Mehrzad Marashi und Mark Medlock, die den Hit von Inner circle - Sweat (A La La La La Long) im Ring nachträllern durften. Das Lustige daran war, das sie nach Abschluss ordentlich ausgepfiffen wurden. Schön peinlich für RTL. Vielleicht was für Kurz Kommentiert…

Besonders im Zusammenhang mit dem Teil hier

viewtopic.php?f=24&t=5001

Siehe da mein Post bezüglich Me No Win ^^

Habs nicht gesehen aber die Tage wurde gesagt,dass es eine extra komponierte “Fight”-Version geben wird die zum Kampf passt.

Die meisten beenden ihre Kariere,indem sie schlechte Cover-Versionen singen (Black Eyed Peas), bei den beiden ists schon soweit. Das Video dazu ist megapeinlich: Dicke Jachten, Frauen mit Ärschen. :smt012 Aber was soll man schon erwarten.

LENA RULEZ!

Es ist ja gar nicht mal so schlecht verglichen mit anderen Covern aber es gibt zu viele Punkte die mich stören.

1.Auch wenns ok ist hab ich nachdem ich es zum 1. mal gehört hab mir erstmal das Original angehört weils einfach genial ist

2.Man weiß das Bohlen seit dem Casting in der Karibik daraufhin gearbeitet hat diese Single rauszubringen nur halt mit Menowin.Da der aber seine geringsten Chancen auf eine Karriere (und ein Nr. 1 wäre das mindestens geworden) verbaut hat dient Medlock nur als billiger ersatz.

3.Das Video:Ein bald verheirateter Familienvater und ein Schwuler umgeben von Bikinischlampen.

4.Und überhaupt warum wird Medlock immer wieder wie ein südländischer Frauenheld dargestellt.Gut natürlich kann man sagen,dass es viele Stars gibt die in einer Beziehung sind und trotzdem anders dargestellt werden aber die Homosexualität Medlocks ist einfach ein zu krasser Gegensatz zu den Weibern in den Videos un in den Text.

Peinlicher Auftritt, wie man es von RTL-Affen gewohnt ist.
Hatte es mit geballten Fäusten zur Kenntnis genommen. Leider hat sich Klitschkos Leistung der musikalischen Darbietung angepasst. Vielleicht eine Lehre RTL…

Könnte jemand Link vorbeischicken, der denjenigen die gestern nicht bei RTL reingezappt haben, an der Schadenfreude teilhaben lässt? Hab bei Youtube jetzt nichts gefunden auf die schnelle

@deioma
Hier gibts den LIVE :ugly Auftritt zu sehen:

Aber da sind Ton und Bild nicht syncron oder?Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die wirklich so schlecht zum Playback singen.

Nicht der Schnitten wegen sollte man irgendwann anfangen ein Instrument zu spielen, sondern um in der Band von Mehrzad Marashi und Mark Medlock als Drummer oder wahlweise Schwarzpulvergitarrenattrappenspieler rummoshen zu können.

Schwarzpulvergitarrenattrappenspieler

So ein Schisser :twisted:
So muss das aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=eD3FFVdyfP8

Medlock ist am Ende der Fahnenstange angelangt. Vor einigen Wochen sah ich auf “München TV”, ein kleiner Lokalsender, ein “Making of…” von Medlocks neustem Album, irgendwo auf einer Insel gedreht. Da dürfte er sich verbreiten wie lieb er doch alle hat und sowieso und überhaupt… kein Stück authentisch, 0 Personality, 120% Fake.

Einige Tage später habe ich dann seinen Song aber doch im TV vernommen: Bei N-TV im Businesswetter als Hintergrundmusik.

Musikalisch übrigens ist sein toller Song eine Mixtur aus allem was es so gibt. Spanische Gitarrenmusik, Techno, Rock, bißchen HipHop, der Typ ist einfach am Ende.

Die meisten beenden ihre Kariere,indem sie schlechte Cover-Versionen singen (Black Eyed Peas), bei den beiden ists schon soweit.

@ Twipsy
Nichts gegen die Black Eyed Peas! Woraus schließt du, dass sie ihre Karriere beenden sollten? Und schlecht? Ganz bestimmt nicht:D
Erinnert mich an die Konzertkritik von nem „Zeit“-Redakteur, der die Show „nicht verstand“. Wenn die so schlecht wären, warum sind sie dann so erfolgreich, in den Charts weit oben und haben ausverkaufte Konzerte mit toller Show, bei dem alle gleich beim ersten Song von ihren Sitzen springen und mittanzen? :wink:

Ich bin zwar ebenso ein Verfechter des “Anti-Coverismus”, also der Meinung, das Interpreten lieber eigene Songs machen sollten, anstelle sich schamlos bei anderen zu bedienen, aber es gibt auch gute neue Interpretationen älterer Songs.

Und der Meinung, das 'ne Cover-Version automatisch = keine eigenen Ideen mehr = Ende der Karriere bedeutet, sehe ich auch nicht.

Bei Medlock ist mir das allerdings so ziemlich Rille, ob der noch oben mitsingt oder Fahrstuglmucke bei Flohr-Otis einsingt :mrgreen:

Wenn man ein Cover macht, sollte man wenigstens die Qualität des Originals treffen oder sogar besser sein. Meiner Meinung nach ist “Summer Wine” von Ville Valo so eines, aber “Sweat Schalali Schlalala” ist nur eine dumme Kopie. Traut der Bohlen dem Merzhad eigentlich so wenig zu, dass er ihm seinen Lieblingskünstler zur Seite stellt?

Ich find das Cover klingt sogar ein wenig besser als das Original. :shock:
Wobei man sofort merkt, dass die Stimme so lange verändert wurde bis sie ordentlich klang und sie deshalb auch nicht live singen. :smiley:

Wenn man ein Cover macht, sollte man wenigstens die Qualität des Originals treffen oder sogar besser sein.

Woran machst du „besser“ fest? Ich finde eine gute Coverversion sollte auch wirklich anders klingen. Ob das nun besser oder schlechter als das Original ist meistens Geschmackssache.

Ist ja der Wahnsinn, die kriegen ja sogar mit Vollplayback keinen vernünftigen Auftritt hin. :smiley:

Zum Glück gibt es YouTube, da sind schon so schöne Handyvideos drauf, auf denen man das Ausbuhen und Pfeifen hört :ugly

Der Checker (dieser Thomas) ist auch wieder da und hat (laut RTL) sein neues Video gedreht. Und - welch Überraschung? - auf Mallorca mit vielen Bikinidamen. Was für eine neue Idee, die sonst noch keiner hatte. Was für ein Künstler!

Was für ein Künstler!

Ja Hochachtung vor einer solchen kreativen Leistung. Kulturgut made by RTL. Daran werden sich noch viele Generationen erinnern … ich kann meine Begeisterung für so etwas innovatives nicht in Worte fassen. Erstaunlich zu was für gedanklichen Höchsteleistungen diese Produzenten im Stande sind. Da kann man nur noch den Hut ziehen …

(ja sinnloser Beitrag … ich weiß) :smiley: