Massengeschmack-TV Shop

Mehr als drei Postings hintereinander?


#1

Offenbar kann man nicht mehr als drei Postings hintereinander in einen Thread posten. Ich weiß nicht, ob es Szenarien gibt, in denen diese Limitierung sinnvoll ist. In Threads wie “Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?” oder “Was hört ihr gerade?” scheint mir das aber unnötig zu sein.


#2

Hat schon seinen Sinn, schließlich kann man seine Beiträge auch im nachhinein editieren! Für mich macht es keinen Sinn, wenn einer überhaupt auf seinen eigenen Beitrag antwortet. Meinetwegen kann man die drei Postings auf null Postings einstellen…


#3

Geht das unbegrenzt oder gibt’s da ne Deadline?
Hab’s noch nicht ausprobiert mit der neuen "Foren"software.


#4

Gibt ne Deadline und darüber hinaus eine allgemeine Sperre fürs Editieren die nicht an die jeweilige Deadline eines speziellen Posts gebunden ist. Frag mich aber um himmelswillen nicht nach den Daten dazu. Gefühlt würde ich sagen einen Post kann man nach grob ner Stunde oder so nimmer editieren.


#5

Dann ist dein gefühl falsch.

Ne, @teeosoph hat da schon recht, hab darum das limit mal ein wenig erhöht.

Selbe deadline wie im alten Forum @Scumdog