Komme gerade aus Köln, war ein toller Abend gestern. Endlich mal ein Foto mit Holger. Und das Senftöpfchen ist wirklich klasse, wusste nicht das es einen Balkon gibt.
Aber 7 Stunden Zugfahrt schlauchen.![]()
Komme gerade aus Köln, war ein toller Abend gestern. Endlich mal ein Foto mit Holger. Und das Senftöpfchen ist wirklich klasse, wusste nicht das es einen Balkon gibt.
Aber 7 Stunden Zugfahrt schlauchen.![]()
Wie war die Stimmung? Technisch und organisatorisch alles geklappt? Wer war vom MG–Team dabei? Gibt es wieder ein Video von hinter den Kulissen ?
Also ich fand die Stimmung super, wollte eigentlich hinten Platz nehmen, bin dann doch ganz vorne gelandet.
Gesehen hab ich Ronny (mit Bavarian Schnauzer), Malte (wie immer mit Hut
) , natürlich Holger
Also ich finde super organisiert. Ob es ein Video hinter den Kulissen gibt kann ich dir nicht sagen.
Es wurde dezent vom Balkon gefilmt, hab keine Frontkameras gesehen (vielleicht bin ich blind).![]()
Aber zum Senftöpfchen, wirklich super Location, hab mir die ganze Zeit gedacht, warum nicht Hamburg. (Wäre bezüglich Zugfahrt bei mir gleich geblieben). Aber wirklich geile Location.
Alle wirkten super entspannt, als wäre es ein Familienabend, natürlich hab ich mich wiedermal nach der Show mit keinem unterhalten, wie damals in München, aber allen guten Dinge sind drei.
Wer Instagram verfolgt, weiß, dass auch Chris und Étienne vor Ort waren. Und Ronny war der Fahrer.
Jetzt stinkt es mir noch mehr, mich mit keinem Unterhalten zu haben, das Chris und Étienne auch da waren hab ich gar nicht mitbekommen. Aber 500km Zugfahrt in meinem Alter, da ist man müde. Priorität für das nächste mal, Mediatheke 400 Tasse mitnehmen, 6mal Kaffee. Und mit allen ein Foto machen.
Bin ganz ehrlich, irgendwie unterschätzt man die Entfernung zum Westen Deutschlands, Grönemeyer hatte doch Recht.
Tief im Westen.
Da hatte ich bei der letzten FKTV-Folge Glück, zusammen mit Chris, Holger und meinem Neffen über die Zukunft von MG zu philosophieren - und dass es auch in der Schatzkammer für die Ewigkeit beim Making Of festgehalten wurde. ![]()
Es war auch noch Max da, und hat das Warm-up gemacht. Im Publikum konnte man auch Malte und Schniewind antreffen. Letzterer hat auch bi einem Quiz mitgemacht, welches vielleicht in die Folge kommt.
Stimmt, das Warm-Up war auch geil. Ich werde wirklich alt, hatte ich schon komplett vergessen.
Nochmal danke an alle Beteiligten, war für mich ein gelungener Abend.
Wie lang ging es denn?
Von 19:30 bis ca. 21:45 Uhr (inkl. 15 Minuten Pause).
Schön, dass ihr da wart - es hat wirklich großen Spaß gemacht euch kennenzulernen und mit einigen in entspannter Atmosphäre zu schnacken. ![]()
Ihr Lieben,
ich bedanke mich auch ganz herzlich für den schönen Abend. Ich hoffe, Ihr habt euch gut unterhalten und wohl gefühlt.
Besonders hat es mich gefreut, gerade auch viele Leute hier aus dem Forum (teilweise zum ersten Mal) persönlich zu treffen. Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielfältig unsere Community doch ist.
Andere reden von bunter Vielfalt - wir leben sie ![]()
Mensch, hättest mich doch mal ansprechen können. Hätten wir uns schön über die Onkelz unterhalten können als Neffe und Neffe. Du hattest dich leider nicht zu erkennen gegeben.
Aber erstmal schön das du da warst.
Ich fand den Abend auch sehr unterhaltsam, hat wieder viel Spaß gemacht im Senftöpfchen . ![]()
In der vorderen Reihe haben Crush, Malte, ChrissiMandy und ich die Stellung gehalten- andere Forums- und Chatmitglieder wie Butterfly, Taxi Driver und Schniewind haben wir auch getroffen.
Danke an Holger und das anwesende Team (Chris, Étienne, Max und Ronny)
. Bin gespannt auf die Veröffentlichung.
Bei Schniewind sollte man vielleicht eher von daten reden. ![]()
TW93 war zudem da, der liebe Michael mit seiner Frau, außerdem die beiden Lebemänner Harald Fritzen und Robert Steglich.
Und Simon aka „Beitragsmüll“, der auf X immer herrlich die idiotischen Beiträge in Regionalmagazinen dokumetiert.
Das letzte Sahnehäubchen zur 400sten Mediatheke: Man wird namentlich im Forum erwähnt! ![]()
Welch schöner Abend in Köln @Fernsehkritiker! Die Anreise hat sich definitiv gelohnt. Es hat mir gezeigt, wie gut und effizient mein Abobeitrag doch investiert ist ![]()
Ich schreibe vrss. noch eine Mail fürs nächste MG-Direkt dazu.
Danke auch für dein Autogramm, das Foto und “meet and greet” auch wenn ich zugegeben etwas aufgeregt war…
Danke auch an Harald fürs Fotografieren! Dein perplexer Blick als ich um ein Foto gebeten habe, ließ mich den ganzen Rückweg zum Hotel über mich selbst lachen und hat den Abend wunderbar abgeschlossen!
Das letzte Sahnehäubchen zur 400sten Mediatheke: Man wird namentlich im Forum erwähnt! ![]()
Welch schöner Abend in Köln @Fernsehkritiker! Die Anreise hat sich definitiv gelohnt. Es hat mir gezeigt, wie gut und effizient mein Abobeitrag doch investiert ist ![]()
Ich schreibe vrss. noch eine Mail fürs nächste MG-Direkt dazu.
Danke auch für dein Autogramm, das Foto und “meet and greet” auch wenn ich zugegeben etwas aufgeregt war…
Danke auch an Harald fürs Fotografieren! Dein perplexer Blick als ich um ein Foto gebeten habe, ließ mich den ganzen Rückweg zum Hotel über mich selbst lachen und hat den Abend wunderbar abgeschlossen!
Ich habe mich auch sehr gefreut Holger wieder live zu sehen. Und ich habe mich sehr gefreut auch andere Personen kennenzulernen und vor allem in echt zu treffen, zum Glück kannte ich schon **C.H.1981 ** der mir Mitglieder gezeigt hat die ich so nicht kannte. Es fanden aus meiner Sicht nette Gespräche mit Malte, Schniewind und auch Max statt. Es hat sich sehr gelohnt bis zum Ende zu bleiben!
Immer wieder schön Holger zu treffen!
![]()
Gibt’s zu, Du wolltest doch eigentlich mit mir ein Selfie.
Das hat dann Étienne gemacht, um Jano zu zeigen.
Also mit so vielen Leuten aus dem Team hätte ich nicht gerechnet.
Schniewind saß neben mir und ich habe ihn an der Stimme erkannt.
Ich danke allen für den schönen Abend.