Maxdome - Erfahrung?

Hallo Gemeinde…

habt Ihr Erfahrungen mit maxdome.de gemacht? Würde es gerne einen Monat testen aber die wollen ja gleich 12 Monate Vertragslaufzeit. Gibt es Alternativen?

Wie sind eure Erfahrung?
Danke für jede Meinung

Alle interessierten empfehle ich …
Da gibt es wirklich alles, was man wissen sollte zum Thema.

Das hätte man auch im Video-on-Demand Thread fragen können.

Keine Ahnung wo du das mit den 12 Monaten gelesen hast. Du kannst einen Monat testen & wieder kündigen (Brief/Fax/Telefon)

Ich find die Serienauswahl bei Watchever besser & man kann Serien/Filme auch im OT schauen.

Außerdem hatte ich bei Maxdome das Problem, dass Videos häufiger zwischendurch gepuffert wurden, bei Watchever liefen bis jetzt alle Filme flüssig. Watchever läuft bei mir komischerweise aber nur mit dem Internet Explorer flüssig, mit Opera hab ich die ganze Zeit Ruckler.

Ein weiterer kleiner Vorteil von Watchever ist, dass du einfach online Kündigen kannst & nicht so “umständlich” wie bei Maxdome nur per Brief/Fax.

Edit:

Na toll, ich seh gerade das der Thread von 2012 ist :roll:.

Warum gräbt man einen so alten Thread aus??

Um seine eigene Seite zu bewerben.