Massengeschmack wurde nicht abgebucht. und nun?

Nun nochmal hier, direkt an den Chef! :slight_smile:
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und habe nun Zeit es nieder zu schreiben.
Im letzten Monat konnte, aufgrund mangelnden Geldes, Massengeschmack nicht abgebucht werden.
Mein „Abo“ wurde beendet und nun würde ich gerne wieder einsteigen.
Als einzige Funktion sehe ich aber leider nur den Link „Testzugang aktivieren“.
Gehe ich drauf und gebe im Bereich „SEPA-Lastschrift“ meine Kontodaten an, steht dort in etwa „Sie können nur alle 3 Monate neue Kontodaten eingeben.“
Es sind aber die gleichen Kontodaten wie zuvor.
Was soll ich nun tun?
Bin ich 3 Monate gebannt?
Sehe ich eine gewisse Funktion nicht?
Fragen über fragen und leider sehe ich keine Antworten.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hat sich schon erledigt. Wurde eben an support@massengeschmack.tv verwiesen.
Entschuldigung für die Störung.